Eine andere Art ein Becken zu "reparieren"

  • Weil's grad mal wieder oben ist möchte ich zu meinem Becken auch n Update geben. Vielleicht wird ein Becken bei der Kuppe wie bei GrafDaniel nicht so stark belastet. Mein Becken riss ca. im Zweimonatstakt. Was mich aber nicht weiter störte, da ich es einfach immer wieder neu zugelötet habe.
    Zur Zeit spiele ich es nicht, deshalb kann ich auch nichts genaueres mehr dazu sagen. Es soll dann zu meinem Zweitset dazukommen...
    Jedenfalls ist das Löten eine Lösung auf Zeit, ein weiteres Ausreissen wurde dadurch jedenfalls vermieden.


    Grüße

  • Hallo Manuel !
    Du kannst selbst löten; damit bist Du klar im Vorteil :-))


    Hast Du eine Ahnung was für eine Art Metallbetrieb man ansprechen kann? Ich war bei uns im Gewerbegebiet und habe nur Kopfschütteln geerntet.


    Ich habe noch ein schickes Zildjian Avedis Medium Crash mit einem Längsriss in der Glocke rumliegen. Habs noch nicht übers Herz gebracht es wegzuwerfen.


    Daniel

  • Bei uns geht man narmalerweise zum "Schlosser". Ich weiß aber nicht ob man den Beruf bei euch auch so bezeichnet. Einfach dahin, wo sie den ganzen Tag Metall zusammenschweißen... ;)
    Ich selbst bin Elektroniker, deshalb hab ich natürlich n Lötkolben; kann halt nur Weichlöten... aber hat ja auch gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!