Spannschraubenmuttern gesucht

  • hat irgendjemand eine ahnung wo man diese muttern bekommt in die die spannschrauben geschraubt werden bekommt (bei mir sind se nähmlich abgebrochen X()


    thx x-treme

    SCHLAGZEUGER SIND DIE BESTEN BANDMITGLIEDER!!! :D

  • Du meinst sicher die, die in den Böckchen eingelassen sind.
    Um eine brauchbare Antwort zu bekommen, müsstest Du noch angeben, um was für Trommeln es sich handelt, denn jeder Hersteller verbaut andere Böckchen.
    In jedem Fall könntest du aber mal im Schlagzeugladen deines Vertrauens Fragen, denn die haben die Herstelleradressen und können Ersatzteile besorgen. Wenn es bei Dir in der Nähe kein Musikfachgeschäft gibt, dann ruf bei einem der im Internet präsenten Shops an und frag dort nach.
    Aber notiere Dir vorher, um welches Fabrikat es genau geht.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Und ebensolche gibts je nach Hersteller der Böckchen auch beim Händler als Bestellung oder frei Schublade.


    Am besten geeignet sind natürlich die Händler, die auch selber bauen oder restaurieren.


    als da wären:


    Willy Wahan (Wahan)
    Olaf Handschuh (Handschuh)
    Alex Zachow (Troyan)
    Gerd Stegner (ST-drums)
    Marcel Vogelmann (Trommelladen)
    Jürgen Wiehler (Troyan-Drumshop)
    u.v.m.
    Selber googlen, hab keine Zeit...


    Da Deine Muttern aber alle abgebrochen sind, glaube ich kaum, dass Du für das offensichtliche Billigmodell genau die passenden bei den oben genannten bekommst. Modell rausfinden und ggf. Stegner von ST-Drums befragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!