Stammtisch Franken und Umland

  • bin grad nach hause gekommen. ^^


    also ich hab um 17uhr bandprobe allerdings in nürnberg, d.h. ich könnte erst gegen 20uhr schätzungsweise.


    locationmäßig kann ich leider nicht dienen, in nü kenn ich mich nicht aus.


    bin aber auf jeden fall dabei falls ihr um 20uhr nicht shcon nach hause gegangen seid!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Heh Junks, Freitag 1.6. 19 Uhr Musik Klier, die zwei Holländer ankucken? Wer noch? Davor oder danach noch was doofes anstellen?


    Rock im Park wird das Vorhaben vermutlich vereiteln... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hallo!!


    Wär gerne dabei, hab aber einen gig. Wär cool, wenn jemand kurz schreiben könnte, wie's denn so war.


    Bis bald und viel spaß dann am Freitag



    p.s. Ich hab mir mal Zeit genommen und den Fred vom Flock durchgelesen (natürlich nicht alles...). Gehts noch??? Was für ein Typ....

    keep on rockin'...................

  • Ja, das war schon recht schick. Wenig Leute, trotzdem knapp 2h. Coole Show und Spitzendrumming. Fragt sich nur wo die immer die vielen Noten in so kurzer Zeit herbekommen...




    Leider wenig Licht, da kann meine Kamera auch nix. Aber man erkennts...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • oh man - und was hab ich gemacht, ich war faul daheim gehockt -.-
    und hab mich für den gig am tag drauf geschont xDDD
    ich glaub ich sollte mir mal die Termine in mein Handy schreiben, hab etz schon den 2ten Termin in Nbg verpennt ... wo soll das nur hinführen
    aber ich will a mal hier am df-frankentreff teilhaben *gg* was steht nern als nächstes an? ^^


    greeez domi

  • Zitat

    Original von drummer_domi
    was steht nern als nächstes an?


    Am Sonntag ist Thomenn Sommerfest, diesmal gibt's aber keinen Schlagzeug-Workshop. Zacky spielt mit Band, und Mittags Tony Lakatos (Saxofon) mir Band, vielleicht auch nicht uninteressant.


    Ich fahr aber diesmal nicht hin, aber das geht ja auch mal ohne mich... ;)


    http://www.thomann.de/de/news_…e_thomann_sommerfest.html

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von strohbrain
    Da gleichzeitig in Hof die Jazztage zu der Zeit sind, bin ich noch am überlegen, ob ich nach Gutenstetten komme.


    Alter... Nachdem das letztes Jahr eher ne Rentnerveranstaltung war, tischen die ja dieses Jahr richtig auf: Quadro Nuevo, Klaus Doldingers Passport.


    Das Meinl Drumfest wirkt dieses Jahr vielleicht nicht so "spektakulär", aber nichts desto trotz sehr unterhaltsam und niveauvoll.


    Ich bin allerdings vermutlich eh nicht in Hof, also wird's wenn dann sowieso das Meinl Drumfest.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!