Stammtisch Franken und Umland

  • Zitat

    Original von ciryx
    Das ist ja schon am Donnerstag und ich schreib grad ABI, aber man muss Prioritäten setzen. Bin zu 99% dabei ;)


    Näheres gibts hier: http://www.e-werk.de/selector.php?dw=va/050505-10289.html


    Uätsch, schön blöd wenn man nicht aufn Kalender schaut, ist irgend wie an mir vorbei gezogen dass der 5te auf den Donnerstag fällt, da bin ich leider nicht da........


    Wünsche trotzdem allen viel Spaß! ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von PG
    Tim, Teufelchen, Schneider, Ciryx - wie siehts bei Euch aus?


    Schlecht - kein Auto und Freitag früh Vorlesungen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Schlecht - kein Auto und Freitag früh Vorlesungen.


    Mist. Schade, hoffentlich ein anders mal.


    Gruß


    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Nochmal hoch damit:


    Cobham heute, am 5.5.05 (was für ein Datum) im E-Werk in Erlangen.
    Einlaß: 21 Uhr - Karten an der Abendkasse 20€


    Soweit bisher bekannt, kommen Ciryx, Tim, Teufelchen und meine Wenigkeit.


    Wer noch ?


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Sry Leute, aber mir ist jetzt in letzter Minute noch was dazwischen gekommen. Ich wünsch euch aber viel Spaß und richtet schöne grüße aus ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Wie steht's denn mit nächsten Mittwoch oder Donnerstag Abend, der Donnerstag ist ja ein Feiertag, das wäre doch eine Gelegenheit für einen kurzfristigen Stammtisch im Raum Nürnberg.


    Wie sieht's aus?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Wie steht's denn mit nächsten Mittwoch oder Donnerstag Abend, der Donnerstag ist ja ein Feiertag, das wäre doch eine Gelegenheit für einen kurzfristigen Stammtisch im Raum Nürnberg.


    Wie sieht's aus?


    Ich wär dabei !


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Mmmh, scheint nix zusammenzukommen. Dann sag ich mal ner anderen Geschichte zu.
    Schade, vieleicht ein anderes Mal.


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Da bin ich dabei.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • wollen wir denn irgend wir einen treffpunkt/-zeit ausmachen?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Keine Ahnung wann ich/wir ankommen, aber um 15.30 Uhr wird wohl jeder im Zelt sein. Wer mich sieht darf mich auch vorher ansprechen... ;)



    Kommt der Para denn nun auch?



    @Sis: Schteak von mir? Einer von uns beiden hat aktuell mehr Grund einen auszugeben, und ich bin's nicht. höhö

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Keine Ahnung wann ich/wir ankommen, aber um 15.30 Uhr wird wohl jeder im Zelt sein. Wer mich sieht darf mich auch vorher ansprechen... ;)


    Mal sehen ob das klappt... ;)


    Zitat

    Original von 00Schneider
    Kommt der Para denn nun auch?


    Ich glaube er hat eine dahingehende Absicht kund getan.



    Zitat

    Original von 00Schneider
    @Sis: Schteak von mir? Einer von uns beiden hat aktuell mehr Grund einen auszugeben, und ich bin's nicht. höhö


    Ich hätte auch gerne ein Schtek.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Ich glaube er hat eine dahingehende Absicht kund getan.


    ...halbgares Chatgelaber™. Aber ich bin trotzdem dafür dass er es tut - können könnte er ja.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!