Stammtisch Franken und Umland

  • fein, da komm ich.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • :)


    kollege haffner schaut auch am 3.10 mal wieder in der tafelhalle vorbei. nur so, dann könnt ihr schonmal euren urlaub danach planen :D


    Thomann, mal schauen, vlt klappts


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de


  • Fußball konnten sie leider nicht schauen, da sie selbst spielen mussten. Die Partie Holland gegen Deutschland fand nun etwas anders statt.



    Man scheute sich auch nicht vor Anstrengungen, und sei es nur um den Gegner zu verwirren.



    Jedoch helfen da auch lautstarke Argumente nicht - Weltmeister werden wir schon selbst!



    Auf der Alternastage ging es danach etwas anders weiter.



    Hier noch Bayern beim Aufwärmen.



    Selbst hinterhältige Fragen der gegnerischen Fans wurden mit Leichtigkeit getunnelt.
    "Warum spielst du Meinl, und nicht Sabian, Zildjian, Paiste oder..." - "Na was glaubst du denn? Jaha! Geld! *grins* Nein. Ihr glaubt doch nicht, dass ich täglich auf Sachen spielen würde, die ich gar nicht gut finde - so abgewixt binn ich dann auch nicht."



    Dann folgte das zweite Länderspiel dieses Tages: Bayern gegen Franken.



    Schon gleich nach dem Anpfiff wurde direkt taktiert.



    Leicht geduckte Haltung, erstmal an den Gegner rantasten.



    Franken mit leichtem Handycap, weder ein Hocker noch Sticks waren griffbereit.



    Doch auch durch fiese Bayern-Tricks zur Umgehung des Standtom-Dröhnens ließ sich Franken nicht aus der Ruhe bringen.



    Jedoch das Publikum war sich am Ende einig: Ein klareres Unentschieden hatte es noch nie gegeben.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hey 00Schneider!
    Ich hab dich ma kurz gesehn als de Foddos gemacht hast...
    Ich war der mit dem auffälligen orangenen Hemd. Hätte dich ma angesprochen war aber übelst in Eile. Mei Digicam war weg...


    Das der Haffner aus Wunsiedel kommt wusste ich garnicht. Stark. :)


    Am Anfang bei den Drumbassadors dachte ich es wird etwas langweilig aber dann haben die beiden aufgedreht!
    Ganz großes Tennis!


    Spruch des Tages von Rene` Creemers: "Etzs hawen wieer nur eine elektronichs Teil dabei und das is natürlichs im Ars!"

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Drumbassadors waren übelst gut, das Match Franken gegen Bayern sowieso.


    Supergut....


    Zitat

    Ihr glaubt doch nicht, dass ich täglich auf Sachen spielen würde, die ich gar nicht gut finde - so abgewixt binn ich dann auch nicht.


    Ich glaub über den Satz wird er sich irgend wann mal noch ärgern. :D
    Aber what shalls, war lustig und sehr unterhaltsam!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat

    Ihr glaubt doch nicht, dass ich täglich auf Sachen spielen würde, die ich gar nicht gut finde - so abgewixt binn ich dann auch nicht.


    Der Satz war wirklich gut, vor allem weils halt garnetma so unüblich ist des schnöden Mammons wegen was zu spielen, was einem net wirklich so behagt...


    Allgemein:


    Haffner Workshop und Greb Workshop waren saugut, beide supernett...


    Das gemeinsame Paradiddle-Jammen der beiden unübertroffen, von nem Duell kann man da find ich garnet sprechen, so gut, wie die beiden zusammengespielt haben.


    Dagegen fand ich die Drumbassadors ehr weng blass, wobei ich zuzgeben muss, dass ich von denen nur den Schluss mitbekommen hab, weil ich eben beim Haffner-Workshop war...


    btw:
    Die Happy ham auch net schlecht gespielt...

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

  • nja mal ne andere frage zum thema franggn: komm auch aus der schönen ecke (genauer aus dem umkreis von nürnberg- noch genauer Lauf an der Pegnitz- noch genauer werd ich etz net^^)
    mich würde mal interessieren ob's da in der gegend eigentlich auch so was wie nen musikerflohmarkt gibt? es gibts ja z.b. einen in hamburg und ich wüsst halt mal gern ob's des auch in unserem schönen ländle gibt?

  • Beim Thomann ist einmal im Jahr ein Musikerflohmarkt.


    Bin übrigens auch des öfteren mit einem LAU unterwegs, wohnen tu ich aber in ER...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!