Nightwish feuern Tarja

  • Ohh, ne studierte "Tarja Turunen" - Kopie. Wie Bandmotto passend?! (Kommerz nur soweit wir muessen). Und back mit ner Ballade, na ja scheint auf den ersten Blick nicht viel vom Lebensgefuehl Nightwish uebriggeblieben zu sein. Kommerz rulez und so. Das einzig Gute daran ist, dass sie mit dem Erloes Charitysachen unterstuetzen....mal schauen, was auf dem Album ist.


    Aber wenn man so liest, was ihr so an Hass, Schadenfreude als auch Neid und fanartige Pruegelei zu dem Thema anbietet, das ist schon schockierend, ehrlich.


    Meiner bescheidenen Meinung nach soll jeder hoeren, und gut finden, was er mag, da muss es keinen "Vernichtervirus" geben :rolleyes: Die meiste Musik ist immer noch von und fuer Menschen gemacht, Ziel ist immer, eine Menge an Menschen zu erreichen, dass die diese Musik hoeren. Das gilt fuer Punk/Rock/Antifa usw., fuer alle. Wenn das mit kommerziellen Sachen verbunden ist, sei's drum. Was daran falsch?
    Und ich bin mir sicher, wenn man euch die Drummerstelle von Nightwish o.a. anbietet, dann sagt hier kaum einer nein. Insofern ist das ein Zeugnis von Armseligkeit, was hier auf 5 Seiten abgeht.


    Zitat

    Zorschl
    Fuck Indie... let's make some money


    genau das haben Nightwish in den letzten 3 Jahren gemacht, davor war das eine nur Fans bekannte Band. Muessten also eigtl. zu Deinen Vorbildern gehoeren... Wenn man das nicht mag, einfach Sender wechseln. Auch ok. Aber Vernichtervirus?


    @Nightwishfans
    ..auch das Verteidigen der Band bis aufs letzte Hemd ohne naehere Info' s und Hintergruende hat was Bildartiges abstralktes. Schoen mitgeritten und Gehirn ausgeschaltet!. Sch.. Tarja, sch.. Band, so schwarzweiss, kommt das im Leben nur ganz selten vor.... Jungs ( und auch Maedels), die machen Musik, die stellen keine Religionen auf. Zufaellig zieht das Leute in den Bann, das hat Mozart vor 300 Jahren auch geschafft. Der eine mags, der andere nicht. Ich mag beides, ich mag aber auch Punk, Grunge und vieles ander. Jedem Tierchen sein Plaesierchen hiess es immer. Sonst wuerden wir uns ja alle auf Trio-Niveau bewegen. (auch die fand ich mal gut).


    Weder die Band noch die Exsaengerin haben das Recht auf die absolute Wahrheit. Zu einem Zoff gehoeren immer zwei, die was falsch machen. Und Menschen leben sich auseinander, das ist in fast jeder Partnerschaft so. Das macht auch inner Band nicht halt. Prinzipiell ist auch keiner gestorben, jetzt gibts halt 2 Musikprojekte dieser Art. Oder eben was anderes. Also zieht den Kondolenzanzug aus. Niemand tot.


    So, jetzt durft ihr auf mich einpruegeln. :D
    Gruss Thomas

  • Also irgendwie finde ich keine Aussage in drummetarzans Post... vielleicht ist es einfach zu früh am Morgen :D


    Die Neue sieht auf jeden Fall viel besser aus als Tarja, und das sie Schauspiel studiert hat, wird der Bühnenperformance bestimmt nicht abträglich sein. Und die Stimme klingt ja auch sehr gut. Mal sehen, was der kreative Output weiter bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!