Suche Unterricht in Dortmund

  • Ich suche mal wieder Unterricht, diesmal in Dortmund. Habe bis vor 6 Wochen ein halbes Jahr Unterricht gehabt, brauche aber keinen Unterricht bei einem "professionellen" Lehrer. Wäre cool, wenn ihr einen Proberaum zum Üben hättet, weil ich im Moment kein eigenes Set mehr habe. Oder ihr kennt jemanden, der Unterricht gibt?
    Freue mich über Antworten! flava24@freenet.de

  • Ich habe in DO mal Sven Petri kennengelernt, wenn auch leider nur kurz.


    Der machte einen sehr kompetenten Eindruck (und gibt auch Unterricht).


    Und sehr sympathisch ist er auch noch, was ja ebenso wichtig ist. ;)


    Seine damalige mail war wenndannsven-(at)-yahoo.de. Dürfte noch stimmen.

  • Vieleicht zu teuer?Außerdem wollte sie keinen Professionellen Drummer,warum auch immer?
    Achja mal ne Frage Sven Petrie ist doch der mit den Blonden Dreadlocks ,den Anatolian Becken und den Kit Tools Sticks richtig?

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Ja wie du schon geschrieben hast: Profi. Möchte nicht wissen, was da die Stunde kostet. Suche jemanden der (am besten) in einer Rock Band (auch nur just for fun) spielt und mir sein Wissen günstig weitergibt. Brauche keinen Profi-Drummer.

  • Wieviel das kostet,geht nur über Studieren.Frag bei ihm doch einfach an?
    Emailadresse steht ja auch hier im Thread drin!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Habe mal per eMail angefragt, is aber noch nichts bei rumgekommen. Bin also weiter auf der Suche... Hätte auch erst mal nichts gegen einen Proberaum einzuwenden, wo ich das Set mit benutzen kann, um alleine zu üben. Also bitte meldet Euch! Dortmunds Umgebung (z.B. Bochum) wäre auch o.k.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!