Suche dringend eine Karte für die Musikmesse

  • Hallo zusammen,


    ich suche dringend noch 1 Karte für die kommende Musikmesse. Ich wollte eigentlich mit Euch zur Musikmesse und dann anschließend nach Astheim aufs Forentreffen. Leider hat JB sein kontigent voll ausgeschöpft und somit keine Karte mehr für mich.


    Ich konnte mich auch leider nicht früher um eine Karte kümmern, da ich ja von Eurem Vorhaben nicht wusste. Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier im Forum.


    Wenn noch jemand mir eine Karte Besorgen kann, dann meldet Euch bitte hier oder unter drummer1976@gmx.net


    Auf das Treffen komme ich auf jedenfall, auch wenn ich keine Karte mehrbekomme 8)


    Vielen Dank schon mal...


    VLG


    Worf

  • Wie schon gesagt, sollte es ab Samstag ganz stressfrei eine "normale" Karte an der Tageskasse geben.
    Evt. gehen einige von uns wegen der "Lang/Rabb/Minnemann-Show" etc. nochmals am Samstag hin. Damit hättest Du auch eine Mitfahrgelegenheit für Samstags.
    Du wirst bestimmt am Freitag in Astheim dermassen mit Infos von den Freitagsbesuchern versorgt, dass das letztendlich ne vernünftige Lösung sein könnte.


    Einziges Problem für Dich: wie kommst Du am Freitag nach Astheim?

  • Zitat

    Einziges Problem für Dich: wie kommst Du am Freitag nach Astheim?


    Genau das wollte ich ihn auch fragen:
    Ich habe Worf zwar angeboten, ihn auf dem Weg nach Francoforte in Darmstadt aufzugabeln, was aber nur Sinn macht, wenn er auch 'ne Freitagskarte für die MM hat. Harren wir also der Dinge, vielleicht lässt sich ja noch irgendwo 'ne Karte auftreiben. Andernfalls müsste er mit'm Zug gegen Messeschluss nach F kommen, von wo aus wir ihn dann in die Dorfkneipe des Wahnsinns in Astheim transportieren... Einzelheiten hierzu am besten per PN.


    Kruz,
    Marcus

    music is the best

  • Also Worf:
    Tim hat noch ne allerletzte Karte übrig!
    Somit ist alles klar für Freitag, den 7.03.03


    Ich schick Dir nachher per PM die Infos zur Abwicklung


    Glück gehabt, letzte Karte ergattert!

  • Wollte gerade mal loswerden, das Ihr alle spitze seid...
    Danke das es mit der Karte nun doch geklappt hat....
    Dafür hast Du was gut bei mir JB 8)


    Danke nochmal :)


    VLG
    Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!