Schlagzeuger für RockPop-Combo gesucht

  • Hallo liebe Schlagzeuger.


    VETO268 (http://www.veto268.de) suchen einen Schlagzeuger.


    Wir sind eine ambitionierte Amateurband (mit Profi-Sängerin). Wir machen Rockmusik mit Deutschen Texten. Hörbeispiele findest Du auf unserer Homepage: http://www.veto268.de.


    Unser Ziel ist es in Zukunft häufiger Auftritte in Hamburg und Norddeutschland zu machen. Ach ja... das wäre vielleicht wichtig, dass Du aus Hamburg kommst. Wir proben zwischen Altona und Bahrenfeld.


    Wenn Du also Schlagzeuger bist, der sich kreativ und aktiv einbringen möchte: Dann los.


    Unseren Übungsraum kann man übrigens nicht immer - aber öfter - zum Schlagzeugüben nutzen.


    Bitte melde Dich gerne auch per Email: wini@cyzone.de oder unter 01732193481.

  • Klingt interessant. Ist zumindest Ortsmäßig genau das, was mir liegen würde (arbeite in Bahrenfeld).
    Ich werde mir heute abend mal die Hörproben in Ruhe anhören, und mich ggf. mal melden.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Das geht ja schnell hier. Schöne Sache.


    Die Demos sind nur kurz. Wenn ich Dein Drumset sehe, dann vermute ich fast, dass Dir die Musik nicht hart genug ist... haha. Aber das geht einem Teil der Band auch so. Wir versuchen halt, den Gesang im Vordergrund zu halten... und das ist mit Sängerin und harter Musik ne schwierige Sache.


    Übrigens: Wir sind von 26 bis 41 Jahre alt... (Sängerin ist 26, der Rest einen Tick älter).


    Würde mich freuen, wenn Dir die Musik gefällt. Ausprobieren kostet nix. Ein Set ist im Raum vorhanden...

  • Na ja die 2 Bassdrums und die Beckenburg haben erstmal gar nix zu sagen ;) An dem Set spiel ich nur 1x die Woche, wenn überhaupt. Hab ich mir damals für die Band angeschafft, um das alte Set zum Üben nach Hause zu stellen (Proberaum ist 40km weg...). Nun hat sich die Band halb aufgelöst, und wir machen nur alle 2 Wochen nen Samstag was, einfach für uns um Musik zu machen, und für die Burg hab ich zu Hause keinen Platz. Da ich natürlich weiter auch Musik machen möchte (nicht nur 1x alle 2 Wochen), käme mir die Herausforderung ganz recht. Aber um das hier abzukürzen: ich werd mich heute Abend mal telefonisch melden, da lässt sich besser diskutieren ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Hallo Leute... Kann das wirklich sein, dass es hier nur einen interessierten Schlagzeuger aus Hamburg gibt, der in einer eingespielten Rock-Pop-Band mit professioneller Sängerin, Luxus-Proberaum, fertigen Demos und Engagement, guter Laune und dem willen auf die Bühnen Norddeutschlands zu rocken... .... spielen will.


    Das mag ich kaum glauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!