Rohrdurchmesser von einem Pearltomhalter

  • Hallo,


    Ich habe in der Ebucht eine Shellset von Pearl ersteigert.
    Die Tomhalter sind auch dabei und nun meine Frage?!


    Ich habe zwar schon 2 Sonors und 1 Yamaha gehabt aber noch nie ein Pearl.


    Was für einen Durchmesser hat das Rohr des Tomhalters?
    (Also nicht das Rohr das in das Tom kommt sodern das, das man an einer multiklammer oder einem Multiständer befestigt.)


    Ich bekomme das set in einer Woche und will mir noch 2 Multiständer kaufen.





    Danke,


    Drumsbauer

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

  • Zitat

    Original von drumsbauer
    (Also nicht das Rohr das in das Tom kommt sodern das, das man an einer multiklammer oder einem Multiständer befestigt.)


    Unterschied?
    Pearl Tomhalter haben einen Durchemsser von 7/8 Zoll, ein Zoll ist 2.54cm, kannst dir ausrechnen. ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod


    Unterschied?
    Pearl Tomhalter haben einen Durchemsser von 7/8 Zoll, ein Zoll ist 2.54cm, kannst dir ausrechnen. ;)




    Danke, daran siehst du, dass ich noch nie ein set mit einer solchen aufhängung hatte.



    MFG
    Drumsbauer

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

  • Ne... Zaphod hat das schon richtig verstanden

    Zitat

    Original von matzdrums
    ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!