Welches Aquarian Snare Fell für Punk?

  • Hoi.


    Ich will mir nen neues Snare Fell holen. Ich stehe total auf Aquarian Felle und würde Euch mal fragen welches Snare Fell ihr mir für Punk Rock empfehlen würdet?


    Ich dachte da an die "Power-House" oder "Hi-Energy" Serie.


    Und wo bekommt man die?


    Oder doch lieber nen anderer Hersteller? BTW: Remo Emperor haben mich nicht so überzeugt.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    2 Mal editiert, zuletzt von okku ()

  • Bevor du dich über nicht ganz nett geschriebene antworten wunderst, schau mal oben die navigation und klick auf die suche. so bekommst du alle antworten die du brauchst. ALLE!

  • Also so viel finde ich da jetzt nicht zu den Power House und HI Energy Fellen.


    Außer das hier:"Ich hab ein Aquarian High Energy drauf, das macht bumm."



    Toll :rolleyes:


    Und nen 14 seitigen Galleriethread durchlesen in der Hoffnung vielleicht etwas zu diesem Thema zu finden mache ich auch.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Dann solltest du zumindest die Kernaussagen aus diesen Themen rausgefiltert haben.


    - Was gefällt ist erlaubt
    - Du hast NIE den Sound wie auf deiner Lieblings CD
    - Spiel das Equipment, welches DIR vom Sound zusagt


    Du kannst aber auch einfach fragen wenn du in der Suche nichts gefunden hast.


    - Hat jmd erfahrung damit oder damit
    - Wie gehe ich mit x oder y um.


    ... nicht was DU für Sachen kaufen sollst oder wie zum Geier deine Schuhe am besten zugebunden werden.

  • wahnsinn! bei manchen funktioniert einfach das suchen nicht. komisch.


    wieso muss es denn unbedingt ein aquarian fell sein. sowas versteh ich immer nicht. da suchen leute nach nem bestimmten sound, wollen aber unbedingt nur felle einer ganz bestimmten firma spielen.
    nur mal so nebenbei: es gibt da auch krasse unterschiede zwischen den einzelnen herstellern.
    und jetzt viel spaß beim suchen.

    keep on rockin'...................

  • welche felle du spielst sollte alleine von deinen soundvorstellungen abhängig sein,
    nicht von der musikrichtung oder einem vorbild.


    prinzipiell kannst du jedes fell auf deine snare aufziehen, das deine soundvorstellungen realisiert.
    es gibt in diesem bereich nichts was nicht erlaubt wäre, wenn es gefällt.


    um bei aquarian zu bleiben: http://www.drumsonly.de/felle/pfd-2006/Aquarian.pdf


    da findest du preise, sowohl für die hi energy als auch die powerhouse felle.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Also schön. Ich möchte gerne die Aquarian Felle spielen, weil ich jedesmal, wenn ich auf einem Set mit Aquarian Fellen spiele ich davon überzeugt bin. Derjenige dem es gehört übrigens auch. Ich auf meiner (alten) BD schon mal andere drauf hatte (Remo Powerstroke) und die mir nicht gefielen. Auf den Toms hatte ich auch mal Remo Felle und die find ich auch nicht so gut. Etwas besser finde ich da schon die RMV Felle auf den Toms derzeit, aber die Aquarians (die ich bisher gehört habe) fand ich noch am besten. Also der Sound gefällt mir am besten.


    Deshalb frage ich jetzt ob jemand eine dieser Serien schon kennt und Erfahrungen damit gemacht hat!


    @rammsteinfan: Danke für den link! :)


    So ok?

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • Zitat

    Original von okku
    BTW: Remo Emperor haben mich nicht so überzeugt.


    Ich hab lange ein Remo Ambassabor und auch das Pendant dazu von RMV gespielt. Haben mir beide ganz gut gefallen, das RMV vielleicht noch ein wenig besser, aber das liegt immer im Auge (hier wohl eher Ohr) der Betrachters (Respektive Hörers). Dann hab ich - weil ich viel Gutes darüber gehört hatte - ein Remo Emperor X mit Dot aufgezogen. Das gefällt mir wirklich am besten, von allem, was ich bisher auf der Snare hatte. Aquarian oder Evans hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Emperor X kann ich zum antesten empfehlen.


    €: doofe Rechtschreibung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!