2000er Hi-Hat von Paiste

  • Wo kann ich das Teil (auch Preismäßig) einordnen ?
    Alpha-Serie ? kenne es gar nicht..wäre mal wieder dankbar für eine Zuordnung eurerseits !!!
    Danke ! Gruß,Ötzy


    Hier noch der passende KLICK dazu.

  • Die 2000er wurde hier schon öfter besprochen. Ich würde sie
    schon qualitätsmäßig höher als die Alphas einordnen, es sei denn, es handelt sich um die 2000er Sound Reflection. Hierbei handelt es sich um sehr brilliante Bleche die schon als ziemlich hochwertig einzuordnen sind. Habe selbst mal 2000er Coloursound gespielt, ich fand sie nicht so toll, die Crash eher metallisch und das Ride hat sich sehr schnell aufgeschwungen.
    Preismäßig sind die bei ebay ganz günstig zu bekommen, wie ich desöfteren gesehen habe, schon deshalb, da diese Serie nicht so verbreitet ist wie z.B. die Alphas.

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    5 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Eigentlich gibt's der Beschreibung von LeanderX nichts hinzuzufügen. Die 2000er sind recht gute Becken, jedoch nichts Außergewöhnliches. Sie klingen halt universell und eher "normal".


    Die 2000 "Sound Reflections" (also selbiges im Brilliant Finish) finde ich persönlich nicht so toll, das liegt aber wohl an meiner generellen Abneigung gegenüber brillantgefinishten Becken. Geschmacksache.
    Die Colorsound-Modelle klangen allerdings schon immer eine Spur schlechter als andere Becken.


    Die Hi-Hats sind sicherlich nicht übel, allerdings wäre ich vorsichtig bei Verkäufern, die ihr Becken für ein Foto auf harten Fliesen o.ä. ablegen - obgleich das Foto eigentlich den Käufer zum Kauf anregen sollte. Man könnte daraus also folgern, dass das Ablegen auf harten Fliesen für diesen Verkäufer das Optimum im Umgang mit Becken darstellen könnte. Hmmm...

    Das ist fein beobachtet!

    4 Mal editiert, zuletzt von Hochi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!