Benutzername ändern

  • Hallo zusammen,


    ich habe durch die Suche leider kein passendes Thema gefunden, und hoffe ich lieg mit meinem Wissen richtig, wenn nicht, bitte weist mich zurecht!


    Kommen wir ohne Gelaber gleich zur Sache! Ist es möglich, den Benutzernamen zu ändern? Weil ich find meiner (ich weis, das ich ihn selbst wählen durfte) klingt sehr beschränkt, und ich will ihn auf Grund dessen ändern!


    Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!



    Gruß Sebastian

    Wenn du denkst,
    das du in der Wirklichkeit lebst,
    dann ist es nur,
    weil es die Matrix so will!


    DAS GEILSTE LEBENSGEFÜHL IST DIE MUSIK!

    Einmal editiert, zuletzt von c4g0tch4 ()


  • NEIN


    Edit: würde es aber auch gerne machen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Carbostick5b ()

  • Zitat

    Original von Carbostick5b


    NEIN


    Edit: würde es aber auch gerne machen :P


    DOCH


    Ich möchte da nur an "Pomke formerly known as grohlnatic" erinnern. Allerdings wirst du dich zu diesem Zwecke wohl an einen Moderator oder Adminstrator wenden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()

  • Zitat

    Original von sixstringsting


    DOCH


    Ich möchte da nur an "Pomke formerly known as grohlnatic" erinnern. Allerdings wirst du dich zu diesem Zwecke wohl an einen Moderator oder Adminstrator wenden müssen.


    kann ich mich nicht erinnern :D

  • Benutzernamen werden seit einiger Zeit nur noch in besonderen Fällen geändert, und zwar mit folgendem Hintergrund: Wenn das überhand nimmt, blickt irgendwann keiner mehr durch. Dann steht im Thread "@Grünfink" oder "Original von Grünfink", aber den gibt's gar nicht mehr und heißt jetzt Blaumeise.


    Also seht uns bitte nach, dass wie nur noch selten auf Wünsche eingehen können.


    Fragen bitte nur an die Mods, nicht an Patrick (oder Admin, Chris).



    @sonoor:


    Eine Anwort sollte allerdings immer kommen, wohin hast du denn die Anfrage geschickt?

  • Ich habe auch schon 2 Anfragen geschickt, einmal an deVante und JB, aber hab bei deVante schon seit 3 Wochen oder so keine Antwort bekommen, JB hab ich gestern gefragt! Aber hab ich auch noch nix! Wäre echt cool wenn man das machen könnte! Ansonsten leg ich mir halt nen neuen an, und lösch den alten (da weis ich auch nicht wie das löschen geht, das wäre dann mein nächstes Thema :) )!

    Wenn du denkst,
    das du in der Wirklichkeit lebst,
    dann ist es nur,
    weil es die Matrix so will!


    DAS GEILSTE LEBENSGEFÜHL IST DIE MUSIK!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!