The Stochastics (erster auftritt ) [UPDATE] [SkaterDG]

  • Sorry hab nicht reingehört, aber mir ma eben die Bilder angesehen. Beim letzten Mikro wäre mir der Stengel vom Mikroständer im Weg. Falls du wärend des Spielens singst, würde ich das Teil etwas mehr von oben kommen lassen, dann hast unten freie Bahn ;).

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Und da braucht man sich nicht wundern, wenn so wenig Leute
    auf solchen Veranstaltungen anzutreffen sind.


    Abgesehen von deinem Drumming, das , wenn es wirklich erst 2 Monate
    betrieben wird, sagen wird mal ordentlich ist, isses nicht wirklich lobenswert.


    Ein Basser, der seine Line nicht halten kann, ein Gitarrero, der
    sein Instrument nur in den minimalsten Basics beherrscht.


    Ich hätte mich mit nicht getraut damals mit meiner ersten Band
    öffentlich so eine Performance abzuliefern.


    Tut euch selbst einen Gefallen und sperrt euch zusammen mit ein paar
    Musiklehrern etwa ein halbes Jahr in den Proberaum ein und probiert es
    dann noch einmal.


    Nicht übel nehmen, aber Du wolltest ja Kritik

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!