Kesseloberflächenpflegen???

  • Da ich mein Stage Custom jetzt endlich ma mit Rims ausrüste und ich im Rahmen der Arbeiten auch die Kesseloberfläche wieder etwas aufarbeiten möchte, stellt sich für mich die frage nach dem richtigen Pflegemittel. Da ich die alte Stage Custom Version habe ist die Oberfläche nicht mit Lack versiegelt sondern irgendwie matt lasier.
    Außerdem sollten endlich Nylon Unterlegscheiben verbaut werden. Kennt jemand ne günstige Bezugsquelle? Beim Thomann sollen 20St. 4Euro kosten, das geht doch auch billiger?!


    Danke für eure Hilfe

  • Hab noch nicht ganz verstanden, willst du die Kessel INNEN oder AU?EN pflegen? Für beide gibts schon einige Threads. Folierte Kessel ansonsten außen mit wenig Wasser und nem Microfasertuch, lackierte einfach nur mit nem Tuch reinigen. Innen hab ich mein altes Set z.B. innen mit feinem Sandpapier geschliffen und dann mit Holzöl mehrmals behandelt.


    Die Nylonunterlegscheiben gibts im Baumarkt für wenig Geld, steht glaub ich irgend wo im DF-Tips & Tricks-Thread

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!