Stickhalter für HiHat-Maschine selbst gemacht

  • Der Shop ist momentan nicht online, aber sobald er wieder am Start ist, kann ich euch bescheid sagen!
    Waren echt super Aufkleber & TOP Qualität, auf meinem BD-Reso ist auch einer drauf...

  • was haben die kelber gekostet und wie lange ist das rohr ?

  • Die Kleber (2 große und 4 kleine, welche man auf den Bildern sieht) haben 5,99 € gekostet.
    Länge:
    Hm, ich bin grad nicht in Setnähe - aber fahr doch einfach mal zum Baumarkt, die sind genormt! Dann suchst du dir eins aus, je nachdem wieviele Sticks reinpassen sollen. Dünner als dieses gibts nicht...

  • meinste da kann man auch so firmen logos von zeitungen ausschneiden und draufkleben ?

  • sachmal drummer91


    wenn du beim Trommeln die gleiche Kreativität an den Tag legst wie bei deinen Fragen....


    Wer schreibt vor was man da draufklebt??
    Schmier dir den Arsch mit klopapier ab und kleb das auf deinen Stickhalter..... Aber mach dann noch Frischhaltefolie drum, sonst stinkts. Will das nur sagen bevor da ne Nachfrage kommt.


    Wenn du schon nicht von alleine drauf kommst, dann mach doch sowas per PN aus.


    Aufkleber gibt es unter anderem bei Dr. Zildjian. Frag den wie das geht.


    :rolleyes:
    ....


    Ich bin echt sprachlos bei was man manchen Leuten hier auf die Sprünge helfen muss....


    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • so jetzt ist mein stichholder fertig
    wenn jemand will kannn ich ihn hier mal reinstellen

  • Stickholder:






    und wie findet ihr ihn ???

    5 Mal editiert, zuletzt von Drummer91 ()

  • So hier mal mein selbstgebauter Stickhalter.


    Naja, hab den schon länger an meinem Schlagzeug dran. War bisher zu faul meinen Galerieeintrag mal zu überarbeiten, weil ich dann nämlich ein bisschen erklären will, wie ich den gebaut hab.




    Ja, also wer interesse hat, der schaut vielleicht demnächst bei meinem Galerieeintrag vorbei...


    MfG d0N

  • Zitat

    Original von mad-drive
    @zwendy
    sieht gut aus!! wie hast du den an der hi-hat befestigt?


    Danke. :)


    Der ist nicht befestigt. Ist ein eigenständiges System. Ich such aber gerade noch ein passendes Flightcase dafür.


    Gruß,
    Sven


    PS: Der macht das übrigens so. Ich erhalte viele Mails von Fans, die sich für alles mögiche anbieten. Wer sagt da schon nein...

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von mad-drive
    auch super. den könnte man sicher auch toll mit grobgewolftem füllen und an fernfahrer verkaufen.


    was ist grobgewolftes?

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!