Kenwood Dennard

  • Hab bei Drummerworld folgendes neues Video gefunden:


    http://www.drummerworld.com/Videos/kenwooddennard.html


    Ich will jetzt meine eigene Meinung noch nicht kundtun, aber mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, insbesondere bezüglich:


    • Technisches Können
    • Musikalität
    • Qualität des Sets
    • Qualität der Aufnahme (Sound)
    • Gefällt euch was der da spielt?


    Nimmt mich wunder was dabei raus kommt! :D


    Greetz and a happy new year!
    RocK

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Hallo Rock ! Schau mal hier rein da ist auch ein groove von ihm dabei ( kommen auch noch 1-2 dazu ! Sehr guter drummer auch schon zu Brand X Zeiten (mit Phil Colins) ! Besonders gefällt er mir auf Maceo Parker´s cd "Live on Planet Earth) Schnörkelos Funky !

  • Hi hihat!


    Danke für die Antwort und die Werbung für den Groove-Thread! :D


    Aber mir gehts eigentlich nicht um Kenwood Dennard allgemein, sondern nur um dieses Video! Mich interessierts vorallem, wie diejenigen darauf reagieren, die Dennard noch nicht kennen.

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Bei mir wird das Video nicht geladen. Und wenn ich es runterziehe, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Ein Bestandteil der Datei ist fehlerhaft" o. ä..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!