Drummerforum-Treffen 2.0 -> Die Fakten!

  • :D :D  Trommel uwe,


    mach´ bestimmt nix kaput (siehe threads weiter oben, so vor 2 Wochen an pat°) und belästige auch bestimmt keine maskulinen Leute... un´ so ... :D :D :D ; bis´Du Bulliziss ? Welcher Dienstgrad? ; ich bin TFOAR (stimmt) ... nicht ernst nehmen...! :D :D ...!


    mfg
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Trommel uwe,


    das war aber jetzt eine schnelle Reaktion...


    für 110... :D, werd´ich jetzt verhaftet in Astheim ?..
    wenn, dann bitte mit "Blaulicht "8o


    n8


    mfg
    Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

  • ahoi uwe!
    ich denke nich das die user was zerstören werden! ich werde da schon ein auge drauf werfen - kann natürlich leider nicht alles im auge behalten.


    aber wenn sich alles so verhält wie beim treffen 1.0, dann wird das sicherlich ein sehr angenehmes wochenende, ohne zwischenf(e)lle !


    so - noch eine sehr gute nachricht! die damen und herren des nachbar-proberaums haben ihre aufnahmen verschoben und sind am kommenden freitag NICHT in astheim ! zum einen haben wir jetzt ein geringeres parkplatzproblem und zum zweiten können wir auch schon freitag, direkt nach der messe in den raum !!!


    es grüsst euch
    derPat°

  • Ola,


    der Gitarrero meines Vertrauens hat Bedenken geäußert wegen der möglicherweise horrenden Parkplatzgebühren. Wir werden voraussichtlich getrennt voneinander nach Frankfurt fahren; die Überlegung war nun, sich möglicherweise vorher in Astheim zu treffen, seine Karre da stehen zu lassen und dann mit einem Auto zu fahren. Ist das sinnvoll?


    Bitte um eure fachkundige Meinung.


    Gruß
    Holle

    ...und keine Eier!

  • Hi Holle,


    soweit ich mich zurück erinnern kann, hab' ich im letzten Jahr 5 € für den kompletten Tag bezahlt, (könnte aber auch mehr gewesen sein ?( )


    Gruß
    Marcus

    music is the best

  • Anderer Vorschlag: Wir treffen uns alle in Astheim, fahren gesammelt mit wenigen Autos zum nächsten Bahnhof (in diesem Fall Rüsselsheim), und fahren von dort aus mit dem Zug. Die Fahrkarte ist doch in der Eintrittskarte mit drin, oder? Ist doch die einfachste Lösung. :) Und in Rüsselsheim gibt's (wenn man sich auskennt) genügend kostenlose Parkplätze in akzeptabler Nähe zum Bahnhof.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • trommel-uwe,


    is´KadK Dein Sohn ?


    Wenn ja, dann zieh´ihm mal die Hosen stramm, weil er solche Threads wie "böse Seiten" veranstaltet.


    Hast de denn den Bub nich´aufgeklärt ???? :D


    mfg
    Kurt

  • Guudn!


    Ich fall einfach auch mal hier rein, weil ich am Wochenende auch in Astheim bin...kann zwar nicht trommeln, aber irgendwer muss ja mittrinken :D

    Schlagzeuger = Grobmotoriker!

  • Wie-watt-wo? 8o Dem Frützdings kommt auch? 8o Wer hat denn dem Kerl da sone lange Kette besorgt?
    Oder kommter zum Limonenschenieden? :P
    Aber sind ja diesmal keine alternden Damen da die er beim Abkassieren, abkassieren kann :P :P :D

  • @ nee,
    wir machen ein Drummertreffen, sonst nix, da haste was mistverstanden....


  • Net rummeckern, hast ja selbst was dazu geschrieben...!!! Ausserdem hat das schon seinen Grund, dass die Rubrik Nonsense heisst. :P ;)


    Alla bis moie dann!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich finde Kais Idee mit der Fahrgemeinschaft nicht schlecht. Zuerst in Astheim treffen und dann mit dem Zug? Ich meine, wir könnten uns ja auch wenigstens auf ein paar wenige Autos verteilen. Keine Ahnung, wie gut die Messe mit dem Zug zu erreichen ist.


    Ab wann hat die Messe morgens eigentlich geöffnet?


    Los, äußert euch mal!


    Holle

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!