Kesselhardware

  • also von tama weiß ich, dass sie ihre hardware auch einzeln verkaufen, das macht eigentlich jede große firma, nur eben zu horrorpreisen. starcastböcken...UVP 9€...ansonsten bleibt wohl nur st oder mal bei troyan/wahan anfragen, ob ie ihre zulieferer bekanntgeben

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar bräuchte ich ne Stimmschraube! Kann man da irgendeine nehmen (natürlich in passender Größe) oder muss es genau die gleiche sein, wie die anderen auch?


    cu
    Cody

  • Es gibt zwei Arten, die amerikanischen Vierkantschrauben und die deutsch Sonorschrauben mit Schlitz. Bei den üblichen US-Vierkantschrauben spielt der Hersteller keine Rolle (Pearl ist glaube ich am günstigsten), bei Sonor müsste auch Baumarkt reingehen (M6!?), aber die bekommt man ja hier auch problemlos.

  • eigendlich sollte doch jeder trommelhersteller in der lage sein jedes teil auch einzeln zu liefern.


    frage doch einfach bei deinem lieblings dealer nach der telefon nummer von dem außendienstmitabeiter deiner traumfirma. mach mit ihm ein termin aus und er wird dir sicher helfen.


    bis vor wenigen monaten war eine guter freund von mir für sonor unterwegs. über ihn habe ich oft einzelteile bekommen oder gar problemlösungen entwickelt. selbst eine BD in rosenhols von sonor lite war kein problem. das ist jedoch schon ein paar tage....... äh jahre her. sonor ..... (ich weiß..... viele hier mögen sonor nicht so........) i........ ist da bis jetzt immer sehr hilfsbeeit und kulant gewesen.


    in der regel verkaufen die AD mitarbeiter aber nicht an endkunden sondern wickeln das geschäft über einen dealer deiner wahl ab. war bei mir jedenfalls so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!