Hi!Bin neu hier in diesem klasse Forum,darum ertsmal nen Hallo an alle!;-)
Hab auch direkt mal ne frage...(Was denn sonst?!)
Habe mir vor knapp 3jahren nen Export EX in Deep Blue zugelegt (12",13",16",22") und dieses im laufe der zeit immer ein wenig weiter ausgebaut.(Neue Fußmaschine(n),andere Hardware und halt so lauter kleinem krimskram...Dat ist ja auch alles gar kein Problem,da man ja nix so schön umgestallten und verbessern kann wie ein schlagzeug.
Wollte mir natürlich auch mal nen paar neue Toms holen(10" und 8") aber naja,da fing das Problem an...
Habe nun schon in ca.10 Musik und Drumshops rumgefragt ob man diese nicht bestellen könnte.
Aber neeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
Fast alle händler sagten das es toms in dieser Farbe für dieses Baujahr nicht mehr geben würde seitdem die das neue mit der schwarzen Hardware im Programm hätten!!!Komischerweise fand ich dann doch noch einen der mir ne passende 10"tom bei Pearl bestellen konnte!Waren wohl noch ein paar im lager.Aber mit der 8" hatte ich da weniger glück...wurden angeblich alle reste eingestampft:-/
Naja,jetzt mal zu der frage...Gibt es irgendwo noch die möglichkeit nen 8"tom in Deep Blue zu bekommen????????? ?(Hab schon wochen lang Ebay im auge,aber selbst dort gibts die nit;-(
Vieleicht hat ja noch jemand eine alte im Keller rumfliegen und möchte diese umbedingt loswerden?;-)
Für Hinweise oder angebote wäre ich echt ziemlich dankbar!