• ^Christian^,


    ich glaub´eher das LX is was...


    das CX is doch ein Folienschlagzeug, oder...


    ...aber die Jungs hier im Forum halten nicht viel von
    dem Pacific.( jetzt pdp). Ich werde das Teil jetzt mal in A´burg antesten...


    mfg
    Kurt

  • herzlichen glückwunsch , hiermit hat groovemaster seinen ersten überflüssigen geschrieben :D. Herzlich Willkommen ;) . Hmm damit geht wohl auch wieder auf meine Kappe ^^ .


    bis denne


    bitte nicht falsch verstehen , war nurn spasspost :)

  • Wieso überflüssig? Das war meine Antwort auf die Frage, was ich von DW Pacific halte. Das heißt soviel wie: "Lass es sein, kauf kein Pacific Set!"

  • cleaner war wohl nur wegen der Kürze des Beitrags verwirrt ...


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • @Grovemaster,


    erwischt, der Beatles-Fan mit Aversionen gegen Drumkits made in China...



    Wieso eigentlich... ?


    mfg
    Kurt

  • Weil ich es dämlich finde, 950 Euro für ein foliertes Mahagoni Set aus China auszugeben, nur weil es dann aussieht, wie das Set von Sum 41 am High School Schwimmbecken. Das Pacific LX mag ganz in Ordnung sein, nur kostet es auch 1900 Euro. Dafür gibt es auch andere Sachen. Vielleicht sind die Sachen ganz o.k. Ich persönlich würde sie nicht kaufen. Erstens, weil ich kein großer DW Fan bin, zweitens, weil ich nicht gerne möchtegern Kopien kaufe, drittens weil ich vermute, dass man von den etablierten Serienherstellern gleich gute Einsteigerkits günstiger bekommt, viertens weil man gebraucht für das Geld sowieso was Besseres bekommt. Aber ich gebe zu, ich bin da etwas voreingenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!