Jeff Porcaro

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie locker Amerikaner über ihr Einkommen reden.


    Und das mit dem Zittern unter Kontrolle bekommen und dadurch die Ghostnotes für sich entdecken
    glaube ich ihm immer noch nicht.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hi,

    Und das mit dem Zittern unter Kontrolle bekommen und dadurch die Ghostnotes für sich entdecken
    glaube ich ihm immer noch nicht.......

    naja ... große Brüder wollen natürlich auch ein bisschen angehimmelt werden und übertreiben daher gern. ;)


    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er das eher "zufällig", d.h. aus dem Spielen heraus, für sich entwickelt hat. Ganz anders als David "Prof. Groove" Garibaldi. Den mag ich, aber ich seh ihn immer mit Schieblehre und Winkelmesser am Set.


    Mein Lieblingssatz übrigens (es läuft gerade mal wieder im Hintergrund) zum Thema Drum Sampling & Editing (damals noch mit dem Synclavier):


    "Get a guy and his Synclavier in Studio A and gimme a rhythm section in Studio B and let's see how many track we can get done before the end of the day. You know, they'll still be working on the second day on just the drum part of the first track. And we'll have eight tracks cut and all be feeling like motherfuckers." :)


    Grüße
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!