Also..ich habe nur Sabian Cymbals, da sie einfach geil klingen. Jedoch kommt's mir bei meinem Set auch auf das Aussehen drauf an. Und durch die ganze Putzerei der Cymbals, wird der Schriftzug immer schwächer und es sieht echt nicht mehr so fett aus..
Gibt es vielleicht von Sabian eine Art Schablone, um die Schriftzüge raufzubekommen oder kann man es mal zu Sabian schicken??!!
Was meint ihr??

Sabian Schriftzug
-
-
-
(Spektakulärer) Zusatz-Tipp für die Zukunft:
Einfach 'n Küchentuch in ungefähr entsprechender Größe ausreißen, auf das Logo legen und dann erst besprühen. Meine (Sabian-)Logos sind so alle noch ziemlich gut erhalten.JZ
-
nochn tipp: Becken nicht putzen
sehen mit spuren schöner aus und klingen erdinger (nach meinem geschmack auch besser)
Deepy -
muss ich deepy absolut recht geben...
Wenn ihr qualitativ höherwertige Becken habt, dann auf keinen Fall putzen (bei den anderen ischs eh egal)
Natürlich den Staub runterwischen, aber bleibt mit so sch....önen Cymbalcleaner weg...
Durch den Stickabrieb werden die Becken erst einzigartig...
-
-
Maschinerie: Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich denke nicht, dass das eine große relevanz für die haltbarkeit hat. Das kommt eher auf die aufhängung und anspielweise an, also ist das cleaning meiner meinung nach auch egal, wenn man die knallhart anzieht und dann immer auf das edge bolzt
Deepy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!