Blutiger Anfänger nach einem Monat =) [StaniK]

  • Zitat

    Original von StaniK
    Ich kann nicht Schlagzeug spielen und werde es niemals lernen... trotzdem danke für die Kritik.


    Das klang aber gestern noch ganz anders:


    Zitat

    Original von StaniK
    Thx für die Tipps... habe heute mal ganz locker gespielt und es klappt wirklich super. Fills klappen super und auch schnelle Snareschläge klappen auch super...


    Lass dich von Kritik nicht entmutigen - ich weiß, das ist leicht gesagt, aber wenn jeder gleich wegen ein paar böser Worte aufgeben würde, wäre die Welt um einige gute Musiker ärmer. Und letztenendes ist die Hauptsache, dass es dir Spaß macht und du für dich Fortschritte machen kannst, egal ob es den anderen gefällt oder nicht :).

  • Hi ,


    Lassen wir das Thema gut sein ;) ich melde mich später nochmal ;)


    p.s.: Die Kritik bewirkt einfach nur , dass man besser und besser wird. Nicht mehr und nicht weniger...


    gruss Stani



    /closed

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Mach dein Ding. Nur eines noch, mir ist aufgefallen, daß du zu krampfhaft versuchts Sachen zu spielen, die einfach noch zu schwer für dich sind, übe langsam und genau (Timing) einfache Grooves und Rudiments - alles andere ergibt sich dann schon..


    Weiter so.


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!