Meine Hörzone [kerplunk]

  • Das nächste Update, hier gibts Zeug von meinem aktuellen Jazztrio "Futur 3", das quasi über diverse Umwege aus meinem alten Quartett entstanden ist.


    Die geschätzten Mitmusiker sind einal der Bassist aus dem Quartett, mit dem ich jetzt knapp 2 1/2 Jahre zusammenspiele und ausserdem ein wahnsinnig guter Pianist, der erst 15 ist.
    Wir haben bisher 3 Stücke online, alles Eigenkompositionen, würde mich sehr freuen, wenn wir dazu etwas Feedback bekommen könnten!


    Aufgenommen wurde bisher nur mit einem Zoom H2 bei uns im Proberaum, dafür finde ich die Qualität aber schwerstens in Ordnung!


    Zum Myspace von "Futur 3" gehts HIER .

  • Wir haben erstmal noch keine festen Gigs, wollen nur demnächst ein paar Sessions hier in der Gegend (Aachen) spielen, ausserdem fahre ich mit dem Trio zu den Aufnahmeprüfungen fürs Schlagzeugstudium. Das heisst, die "Jurys" werden wohl das Gros der Auftritte mitbekommen ;)

  • So, lange ist es her dass ich hier was gepostet habe!
    Ich studiere seit August am Conservatorium in Arnhem Jazz/Pop Schlagzeug, und unter meinen ganzen Kursen gibt es auch ein "Pflicht"ensemble, wir hatten auch einen Studiotermin und haben unsere Version von "Red Baron", im Original von Billy Cobham eingespielt. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, ihr findet das Stück auf


    meinem Myspace,


    einfach auf Red Baron klicken, die restlichen Aufnahmen sind schon etwas älter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!