• naja, also ich bin der der hier einmal so ein Signature von paiste verkaufen wollte.
    habe diese Serie auch nur in einer Zweitband gespielt und vom Vorgängerschlagzeuger übernommen.
    Die Becken klingen sehr schön, jedoch sind sie sehr sehr dünn wie ich finde.
    Man kan njetzt auch nicht so einfach ein paiste Line mit einem Zildjian Medium Thin Crash (hab ich auch) vergleichen.
    Da liegen WELTEN dazwischen.
    Eher ist hier der Vergleich Paiste Line und Zildjian A-Custom Paper Thin Crash angebracht.
    Miner Meinung nach klingen dünne Becken einfach viel viel schöner und sind vor allem vil leichter zu spielen und musikalischer, aber das ist ja nunmal Geschmacksache.
    Hatte schon einmal geschrieben: achtet mal auf eure Technik, ein Crash kommt irgendwann einmal an einen Punkt, wo es einfach nicht mehr lauter wird und jeder festere Schlag zwangsläufig zu Schäden führt!

  • also tut mir leid, ich erkenn den sinn des threads nicht...
    falls ihn jemand findet oder meine bildungslücke schliessen kann, wäre ich über eine pm sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!