Neue Musiker-Kontaktbörse

  • Hallo,


    ich möchte niemanden davon abhalten, in diesem Board eine Kontaktanzeige aufzugeben.
    Aber doppelt genäht hält vielleicht besser, deshalb möchte ich euch auf die folgende Website aufmerksam machen:


    http://buxxu.de


    Die Website ist ganz einfach, benutzerfreundlich und völlig unkommerziell.
    Wir sind erst seit kurzer Zeit online und jeden Tag tragen sich nette Leute ein...


    Fakten:


    - kostenlos
    - übersichtlich und benutzerfreundlich
    - Ergebnisse werden grob nach der Entfernung zu deiner PLZ sortiert
    - Suche nach Instrumenten und Stilrichtungen möglich
    - nur für diesen einen Zweck konzipiert und ohne blinkende Banner
    - bereits ca. 400 Einträge
    - am besten gleich eintragen



    Viele Grüße,
    Christof

    Einmal editiert, zuletzt von buxxu ()

  • Hallo Christof,


    super Idee! Habe mir deine Seite gespeichert und werde von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Übrigens habe ich dir eine mail geschrieben mit einem Ergänzungsvorschlag von mir.

  • Hallo ganyo,


    Zitat

    Original von ganyo
    hm. seh ich das richtig, dass man als "freier" musiker keine band suchen kann?


    Es gibt tatsächlich keine besondere Registrierung für Bands. Es können sich aber Band-Mitglieder registrieren und einfach in ihr Profil reinschreiben, welche Musiker sie noch brauchen.


    Gruß,
    Christof


  • auf diese weise sinken aber die chancen gefunden zu werden ziemlich.
    dass man als musiker speziell nach bands suchen kann, die z.b. nen schlagzeuger suchen ist essentiell für ne musikervermittlung, die erfolg haben will.

  • Zitat

    Original von Nuuk


    auf diese weise sinken aber die chancen gefunden zu werden ziemlich.
    dass man als musiker speziell nach bands suchen kann, die z.b. nen schlagzeuger suchen ist essentiell für ne musikervermittlung, die erfolg haben will.


    Danke für den Ratschlag. Ich werde darüber nachdenken...


    Gruß,
    Christof

  • Zitat

    Original von Nuuk
    auf diese weise sinken aber die chancen gefunden zu werden ziemlich.
    dass man als musiker speziell nach bands suchen kann, die z.b. nen schlagzeuger suchen ist essentiell für ne musikervermittlung, die erfolg haben will.


    Hallo Nuuk,


    Ich habe buxxu.de jetzt erweitert. Jetzt kann man auch explizit nach einer Band suchen, die z.B. noch einen Schlagzeuger benötigt.


    Beim Registrieren kann man sich entscheiden, ob man sich als Einzelperson oder als Band/Projekt registrieren möchte.
    Einzelpersonen geben dann an, welche Instrumente sie spielen.
    Bands/Projekte geben an, welche Instrumente sie noch benötigen.


    Viele Grüße,
    Christof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!