Orion Cymbals Messe-News & Fotowettbewerb

  • Orion Cymbals wird vom 29. März bis zum 1. April 2006 auf der Frankfurter Musikmesse in Halle 3.0 - A36 ausstellen und lädt alle interessierten Drummer zum Test seiner Cymbals ein.


    Sollten vereinzelt im Web andere Standangaben zu Orion Cymbals erwähnt werden, so sind sie falsch. Es gab bei der Standbuchung von Brasilien aus im Vorfeld offensichtlich Probleme, die aber nun gelöst sind. Die oben genannte Standnummer ist definitiv korrekt!


    Es gibt sehr viele neue Cymbals zu testen, die erstmalig in Europa anspielbar sind. Hier ein Auszug der Neuheiten:


    1.) Die neue Unique-Serie: mehrere Ride Cymbals für spezielle Anwendungsbereiche, u.a. auch mit Nieten versehen.


    2.) Völlig neuartige China Cymbals: "Sun" & "Moon"-Chinas innerhalb der Exotica Serie.


    3.) Die erste handgehämmerte Serie Strondo, die im Gegensatz zum letzten Jahr nun endlich komplett ist, inklusive des 21" Heavy Ride Cymbals.


    4.) Die Serie Personalidade wird durch die Bacalhau Crashes 16" und 17" erweitert.


    Foto-Wettbewerb von Orion Cymbals Deutschland!
    Alle Orion Cymbals-Drummer in Deutschland sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen und ein Photo von sich an ihrem Drumset mit Orion-Cymbal-Setup auf einer CDR einzusenden.


    Der Drummer und seine verwendeten Orion Cymbals sollten auf dem Bild optisch eindrucksvoll zu sehen sein. Aus den Einsendungen werden 3 Photos ausgewählt, die dann in einer speziellen Anzeigenkampagne in den deutschen Drum-Fachmagazinen abgedruckt werden. Go for it!


    Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen (insbesondere die unbedingt einzuhaltenden technischen Daten: Bildauflösung, Bildformat etc.) finden sich auf der Website http://www.orioncymbals.de unter dem Menüpunkt "Aktuelles".


    edits... Daten aktualisiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!