Welcher Schlegel an dem DoubleFuma ist besser??

  • Ja das kann sein...
    aber ich will die Beater unbedingt kannst mir mal nen Link schicken wo ich 2er Pack krieg weil ich brauch ja 2 für meine Fuma...

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

  • Zitat

    Original von Scampy
    Ja das kann sein...
    aber ich will die Beater unbedingt kannst mir mal nen Link schicken wo ich 2er Pack krieg weil ich brauch ja 2 für meine Fuma...


    Ich habe hier 2 genau dieser DW Beater abzugeben, nahezu neuwertig, schick mir mal 'ne PN bei Interesse... ;)

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Hey.


    Also ich kann mir schon vorstellen, daß bei der alten Camco der Beater nicht so der Bringer ist. Die ist ja mindesten 150 Jahre alt. Hatte das Ding auch mal.


    Kauf dir lieber die aktuellen In Cobra Schlegel. Die haben wie, wie schon erwähnt wurde, dieses verstellbare Gewicht mit dran.


    Das Meterial ist eigentlich nur für den Klang ausschlaggebend.
    Filz=tiefer Sound
    Holz=hoher Sound
    Gummi=irgendwo dazwischen

  • Danke für die Antwort, aber da vik :

    Zitat

    Ich habe hier 2 genau dieser DW Beater abzugeben, nahezu neuwertig, schick mir mal 'ne PN bei Interesse... Augenzwinkern


    Hat sich das mit den Iron Cobra Beatern bereits geklärt =) aber trotzdem danke!

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

  • scampy schrob:

    Zitat

    und will mir solche Beater kaufen: (foto) dw bollerschlegel


    Zitat

    aber ich will die Beater unbedingt kannst mir mal nen Link schicken wo ich 2er Pack krieg weil ich brauch ja 2 für meine Fuma...


    Zitat

    Hat sich das mit den Iron Cobra Beatern bereits geklärt (fröhlich) aber trotzdem danke!


    ich brech zusammen.


    Zitat

    Kauf dir lieber die aktuellen In Cobra Schlegel. Die haben wie, wie schon erwähnt wurde, dieses verstellbare Gewicht mit dran. Das Meterial ist eigentlich nur für den Klang ausschlaggebend.
    Filz=tiefer Sound
    Holz=hoher Sound
    Gummi=irgendwo dazwischen


    das ist der gnadenschuß. ihr habt mich dahingerafft. waidmannsheil!!


    die bekloppten und bescheuerten haben das regiment an sich gerissen. ich streiche die segel.


    Satellite of Love


  • Wie recht du doch hast Sepp, ich mag mich anschliessen ... ;)

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "


  • Meine Beurteilung:


    Du bist tatsächlich der "Volldurchblicker" des ( noch jungen ) Jahres ! :D

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Zitat

    Original von HighSe
    Hey.


    Also ich kann mir schon vorstellen, daß bei der alten Camco der Beater nicht so der Bringer ist. Die ist ja mindesten 150 Jahre alt. Hatte das Ding auch mal.


    ...du armes würm. eigentlich sollte es menschen wie dir verboten werden, solch gediegene klassiker zu spielen, aber egal. wenn du sie noch hast dann schreib mir doch ne pm, ich kauf dir die ach so schlechte camco ab, falls an meinen (immer noch mit den grausamen original-beatern bestückt, was bin ich doch ein ignorant) mal was kaputtgeht...


    arme welt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!