Nur Standtoms?

  • Zitat

    Abgesehen davon hat sowas ohne Ende Stil.


    Das stimmt! Es gibt nichts geileres als ein richtig winziges Set, auf dem man trotzdem abgehen kann wie ein rosa wutzchen...außerdem schaut das echt klasse aus, man sieht den Drummer besser und es ist viel viel transportfreundlicher

  • der Drummer von Apocalyptica spielt NUR floortoms
    ich rate jetzt einfach mal, aber es sah nach 14x14, 16x16, 18x16 sowie einer 22x18 bassdrum sowie eine 20x? bassdrum die er als tom nutzte...
    also ungewöhnlich nicht, kommt halt auf die mukke und den persönlichen geschmack an aber zu apocalyptica passte das setup perfekt (Live @ Rock am Ring 2005 gesehen muha :D)


    //EDIT


    FUCK SCHEISSE, ich poste gar nix mehr -.-
    war wieder einer schneller..
    ich sollte mal vorher den fried durchlesen :rolleyes:



    //EDIT 2


    Der Drummer von Rage Against The Machine hat in den Anfängen der Band nur eine Floortom gespielt ^^



    ps: ich halt da nix von, langweilig, buh..
    gute nacht -.-
    (ich kriege heute eh keinen vernünftigen sinngeladenen satz zustande, scheiss deutscharbeit heute X( )

    2 Mal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • Was die Transportfreundlichekeit anbelangt, so kann ich ich dem nur zustimmen. Da wir nur 15 min Umbaupause bei einem Bluesfestival in Darmstadt als Vorgabe hatten, entschied ich mich für folgendes Setup:



    War interessant, die Songs auf das Wesentliche zu reduzieren, aber, ehrlich gesagt, mit insgesamt zwei Toms und drei Becken fühle ich mich schon noch wohler...

  • [quote[ Da wir nur 15 min Umbaupause bei einem Bluesfestival in Darmstadt als Vorgabe hatten, entschied ich mich für folgendes Setup:


    War interessant, die Songs auf das Wesentliche zu reduzieren, aber, ehrlich gesagt, mit insgesamt zwei Toms und drei Becken fühle ich mich schon noch wohler...[/quote]


    Du solltest ja auch den Blues spielen ..... da muss man sich nicht so wohl fühlen :P



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!