git drums [damiroquai]

  • also wenn sich ne band wie white stripes behaupten kann kann dam das doch auch in ne andere musikrichtung hin verraspeln und damit auch geilo mucke machen...


    hier is halt jetzt nur erstmal n proberaum mitschnitt von tape auf mp3 umgewandelt...der sound is dafür echt mal garnicht soooooooo schlecht!


    was haltet ihr davon?!


    was haltet ih überhaupt von so projekten?!


    also ich spiel in ner band mit dem gitarristen der auf den demos dabei ist aber sowas minimales/simples macht voll laune und kann auch gut nach vorne gehn!


    so long


    http://rapidshare.de/files/16129284/ohrwurm.mp3.html


    mehr folgen später^^

  • Nennt Euch "Die braunen Streifen", sucht Euch einen Produzenten und kommt in 4 Wochen wieder um zu berichten wie es gelaufen ist. ;)


    Nee, mal im Ernst. Proberaummitschnitte bringen mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, besonders wenn man einen schlechten Tag hat. Es gibt nichts unbarmherzigeres wie mieser Sound + mies gespielt (und dazu noch kein Bier im Kühlschrank).

  • so richtig wird der name des mp3 files dem gehörten nicht gerecht aber dass ist wie immer geschmacksache empfehlen möchte ich auch mal die hihat einzusetzen hin und wieder sind wohl brauchbare passagen dabei von einem projekt zu sprechen halte ich aber in diesem zusammenhang für etwas übertrieben ansonsten kann ich dem hier...

    Zitat

    Original von damiroquai
    ...also ich spiel in ner band mit dem gitarristen der auf den demos dabei ist aber sowas minimales/simples macht voll laune und kann auch gut nach vorne gehn!

    ... einfach nicht folgen nix für ungut so ingesamt ist es aber ganz nett im übrigen mache ich hier wie du siehst einen selbstversuch ich schreibe diesen text komplett klein und ohne satzzeichen ich kann schon jetzt sagen dass das eigentlich keinen spass macht genauso wie es wahrscheinlich grauenhaft ist diesen text zu lesen schneller ist man auf jeden fall nicht und verständlicher ist es meiner ansicht nach auch nicht und wenn ich mir den text nochmal durchlese kann ich meinen eigenen quatsch stellenweise schon nicht mehr verstehen deshalb höre ich jetzt auch auf weiterhin viel spass gruss bernhard :D

    "Lieber Bum als Brum"

  • hmm warum gewagt?das sind auch nur zwei instrumente?!


    am we fahren wir ins studio...wenn dann noch was zeit bleibt werd ich den selben track im studio mit unserem gitarristen spielen...dann kann man vergleichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!