Drum-Infos ?

  • Kennt einer von euch vielleicht die Schlagzeugdaten von dem Schlagzeug von Peter Schorowsky (Böhse Onkelz) von der La Ultima Tour 2004 ? Ist das Plexi-Glas Teil...vielleicht die Becken...Snare..appropo Snare, vllt auch die Snare von der Studioaufnahme "Sowas hat man"....wäre ganz toll wenn das einer mal rausfindet, weil ich denke, Vorbilder sollte man nachspielen können...


    Achjo, die Felle wären eigentlich auch nicht schlecht...


    Ansonsten...werd ich mir dann die Becken bei meinem nächsten Laden-Besuch mal anhören und gucken, wie sie mir gefallen...;)



    Danke im Vorraus,


    mfG,
    Sven

    ()()
    (* *)
    (")(")
    DâS iSt HâSê. KôPiêRê HâSê In DêiNê SigNatûR ûnD HiLf IhM Diê WêLt zu êRôbêRn

  • Sorry, kann die zum Thema nix sagen, muss aber mal was Off Topic loswerden ;)



    Das Becken ist ja ma wohl der oberhammer aus der Sig ;)


    Geile Auktion.


    Sorry 4 OT

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Warum schreibst du das hier rein ?
    Wahrscheinlich weiss nicht mal jemand worum's geht

    ()()
    (* *)
    (")(")
    DâS iSt HâSê. KôPiêRê HâSê In DêiNê SigNatûR ûnD HiLf IhM Diê WêLt zu êRôbêRn

  • Genau. Es ist verdammt wichtig das man das gleiche zeug wie seine Vorbilder spielt, weil man dann genau so gut ist wie die!



    So, jetzt mal ernst:


    1. Du wirst mit dem gleichen Material nicht den gleichen Sound bekommen wie auf einer Platte. Weil du nicht weiß was für die Aufnahme an Mikros, effekte etc, verwendet wurde.


    2. Wegen sowas werden die VK-zahlen in die höhegetrieben, daher gibt es die sig. sachen


    3. Geh in den Laden probiere aus und kaufe was dir gefällt, nicht das zeug was dein Vorbild spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von die_happy ()

  • Wenn du mal genau liesst, steht da

    Zitat

    Ansonsten...werd ich mir dann die Becken bei meinem nächsten Laden-Besuch mal anhören und gucken, wie sie mir gefallen...


    Also ? Selbst wenn, kann ich doch wohl machen was ich will, ich habe ne Frage gestellt worauf ich eine Antworte haben möchte, und nich Kritik zu nem andren Thema!
    Das der Ton von ner Aufnahme nicht der selbe ist, wie real is mir schon klar du knaller, aber ich habe lediglich nur gefragt, ob einer Infos zu dem Set hat, damit ich das im nächsten laden mal anhören kann ob es mir gefällt und nix andres...



    r0fL,
    Sven

    ()()
    (* *)
    (")(")
    DâS iSt HâSê. KôPiêRê HâSê In DêiNê SigNatûR ûnD HiLf IhM Diê WêLt zu êRôbêRn

  • im booklet der la ultima dvd stehen die daten drin.
    Pe spielt ein sonor x-ray set, sabian und paiste becken und evans felle.
    die genauen daten weiß ich leider nicht.

  • Oh man, wenn die scheiss Cymbal-Sites doch mal Infos über den hätten, wär das ja nci hma lso schwer eh ! könnte ich mir das hier alles sparen, aber nein...


    Zitat

    im booklet der la ultima dvd stehen die daten drin.


    Hast du das ? Ich hab das nur mal vor 1 1/2 Jahren glaub ich bei nem Kollege gesehn...aber net so realisiert...weil ich da grad meine Zeit war, wo ich Onkelz kurz hasste^^
    Aber wenn du das hast und da was genaues drin steht und du das hier reinschreibst, wär ich die sau dankbar.

    ()()
    (* *)
    (")(")
    DâS iSt HâSê. KôPiêRê HâSê In DêiNê SigNatûR ûnD HiLf IhM Diê WêLt zu êRôbêRn

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer ()

  • ich würde mal auf paiste 2002 tippen, vll kombiniert mit der signature oder dimensions.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!