RACK (für endstufe,mixer,effekt u.s.w.)

  • Hallo!
    Ich brauche für die BAnd (für Endstufe, Mixer,Effekt u.s.w.) unbedingt ein Rack.
    (Also kein Schlagzeugrack!)
    Allerdings kann man sich ja sowas nicht leisten.
    ich wollte mir eins selberbauen,jedoch finde ich im Internet keine Anleitungen,oder jemand der mir da Hilfe bei Material,Befestigung und Größe geben kann.
    Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
    Danke!
    Mfg Jackson

    *g* Immer 'n' guten Groove *g*

  • Mein Tip: Spar lieber ein bissl... oder lass es dir von deinen Eltern schenken, ist ja bald Ostern. die dinger kosten nicht die Welt.


    SelbstBauen ist schon ok, aber BEDENKE: Du brauchst Holz, du brauchst die Leisten zum festschrauben der Geräte... Die Außenleisten, Verschlüsse und noch viel mehr.


    Im Endeffekt zahlst du drauf.
    Das Material und die Arbeitszeit.

  • Selbstbau lohnt sich nicht, es sei denn du hast die passenden Werkzeuge (und damit mein ich nicht ne Handnietzange). Günstiger als die Standard-Racks der großen Musikhäuser und Casebauer geht's nicht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Eben. Der Laufende Meter Schließprofil liegt derzeit bei 7€/lfm. Kannst ja mal rechnen, wird reichlich teuer. Ausserdem brauchst du wie Schneider schon gesagt hat die passenden Werkzeuge usw. Ich denke, selbstbau lohnt sich da nich wirklich.


    Grüße,
    Max


    edith hat noch was gefunden: http://www.adamhall.com/de/ind…duct_id=831&set_katnav=14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!