Beiträge von Jackson

    Servus!
    also du willst nur den KIessel nehmen, und da komplatte neue Hardware dranbauen?
    Da musst du ersteinmal schauen ob sich das lohtn bei einem MAgnum Kessel soviel Geld zu investieren.....
    Ich meine esist ja schon eine etwas mindere Firma.DA musst du acuh sehen ob ein schönes "Snarebed" eingearbeitet ist oder so.Weiterhin musst du bei den Böckchen daraufachten, dass der Lochabstand stimmt.
    ICh würde es ersteinmal mit "Fetten" (kein Öl) von den Spannschrauben probieren.und bei den etwas preiswerteren Abhebungen ist oft viel genietet, wo sich die nieten mit viel benutzung einfach ausleihern...
    So acuh wenn ich nciht viel produktives geschrieben habe, was deine Entscheidung erleichtern wird, hoffe ich trotzdem dir helfen zu können...


    mfg jackson

    Sers!
    Also ich habe auch ein Satz im Brilliant finish.Vor einiger Zeit habe ich mir dann ein genau solches 14 Crash gekauft.Ich hab bei meinem Musikhaus angefragt, und der hat es für mich bestellt.DAs kannst du aufjedenfall versuchen.ich glaub 150 eus ksotet das ca....


    lg

    Hey Leute!
    Also ich bin der Drummer von Lost Minds, einer Indie Rockband aus Thüringen.
    Wir sind beim bekannten SCHOOL-FESTIVAL unter die letzten 30 Bands gekommen, und sind in das Internet-Voting eingestiegen....wenn wir weiter kommen, haben wir die Ehre auf der Musikmesse zu spielen.....(und wenn wir gewinnen, bekommen wir so allerlei tolle sachen *lol*)
    mehr unter: http://www.schooljam.de


    Jetzt brauchen wir eure Hiilfe....please vote for us (lost minds)


    *** VOTE *** VOTE *** VOTE *** VOTE *** VOTE *** VOTE *** VOTE ***


    !!!!! VOTING AUF "spiegel.de" !!!!!!!
    nur noch heute ....


    http://www.spiegel.de/schulspi…ben/0,1518,469562,00.html



    bis 25.03. VOTING auf


    http://www.viva.de/schooljam


    http://www.respect.de



    Ein ganz großes Dankeschön an alle "Voter"


    Jackson



    myspace.com/lostmindsband

    Hallo!
    Ich brauche für die BAnd (für Endstufe, Mixer,Effekt u.s.w.) unbedingt ein Rack.
    (Also kein Schlagzeugrack!)
    Allerdings kann man sich ja sowas nicht leisten.
    ich wollte mir eins selberbauen,jedoch finde ich im Internet keine Anleitungen,oder jemand der mir da Hilfe bei Material,Befestigung und Größe geben kann.
    Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
    Danke!
    Mfg Jackson

    Servus!
    Also da hab ich ja Mist gebaut.
    Das soll ein Metallkessel sein,und nicht für Metal.
    Und mit dem Bronze Kessel?So einen hat n Kumpel von mir,und außerdem sind die von PEACE sehr gut im Testbericht von D&P gewesen.
    Naja trotzdem danke schon mal füür die Beiträge,werd mal bei der Firma Kdrums nachfragen.
    Mfg

    Zitat

    Original von Ynnus
    [quote]Original von Teeq
    Gerade vorhin hab ich nämlich meine neuen Sticks eingespielt und schon nach einer Stunde hat's geknackt und ein dicker Riss war im rechten Stick. (Links kaum Schäden)
    Ich führe das auf die Akzente auf der Hihat zurück, da reibt sich der Hals ja recht ordentlich ab.


    Servus!
    Also das ist bei mir genau so.Aber auf die Idee mit der Hihat bin ich noch nicht gekommen.Danke!
    Meine Sticks brechen eigentlich fast nie,weil sie vorher total spielunfähig aussehen.In den vorderen ca 5cm sind fast garkeine Verschleißspuren,aber dann geht´s los.
    Hab schon kürzere probiert,da ist es aber genau so.
    Mfg Jackson

    HAllo!
    Danke! Ja das habe ich mir schon durchgelesen,aber das trifft nicht zu.Wäre cool ,wenn sich jemand dafür interessiert,dass ich ihm mal ein Bild schicken könnte,was zu groß fürs Forum ist.Danke!

    Hallo Ihr!


    Ich hab n echtes Problem.
    Hab immer ein schnellen Stickverschleiß.
    Ich spiel in ner Rockband und ner Jazzcombo.
    Da hab ich gedacht ich kauf mir n paar extra Jazzer Sticks,weil der Verschleiß bestimmt durch den Rock kommt.Brauch ich beim Jazz wenigstens nicht mit solchen kaputten Sticks spielen.
    Nix wars.Ich habe mir die Vic Firth AJ3 gekauft,und bin super zufrieden damit,bis auf dass ich das Problem immer noch hab.
    Ich hatte gedacht Jazz ist ja nicht so hart wie rock,und da werden sie länger halten.
    HAb meinen Beckenwinkel schon verstellt und verschiedenes probiert.
    Ich spiele am TAg ca eine Stunde mit den Sticks.Jedoch mache ich mich auch warm,und habe eigentlich auch gute Technik.
    Bitte helft mir.Ich weiß nicht was ich machen kann.



    Mfg Jackson


    P.S.:hoffe auf hilfreiche Beiträge.


    Wie lange habt ihr bei solcher Spielzeit euere Sticks?

    Also das sehe ich genauso.
    Also wenn man gutes Geld verdienen will, dann finde ich kann man das am schnellsten in der Cover Szene,was jedoch nicht meinem Stil entspricht.
    Wenn du mal in die Jazz Richtung gehst, wirst du denke ich mal feststellen können(falls es dich interessiert)das man da ´fast unendlich viele möglichkeiten hat.
    ...aber deine Meinung akzeptiere ich.

    So jetzt hab ich kontrolliet und berichtigt.
    Abe Artrock hätte man auch stehen lassen können, da es unsere eigene Kunst ist.*g*
    Sorry Mfg

    Servus!
    Ja es gibt Metros mit Stereo.
    Hab auch das Drum Watch von Tama.Bin voll zufrieden.
    Vielleicht sollte Notze noch über einen Umtausch nachdenken.
    Und eins von Boss oder das von tama kaufen.
    Mfg

    Servus!
    Also ich würde dir als billigste Methode das Umlöten empfehlen.
    Wenn du aber nen Kopfhörer mit Mono- Stereo Umschaltung haben willst kann ich dir nur den AKG
    K109S-MKIII empfehlen.Super Ding.
    Mfg

    Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich will mir in nächster Zeit einen Kopfhörer zulegen.
    Hätte den von Vic Firth einen von AKG so einen von Big(da weiß ich aber nich wie der genau heißt) oder habt ihr nen Vorschlag oder Kommentare dazu.


    freu mich auf Antworten, die mir helfen.


    Mfg Jackson