Kopfhörer-welcher ist am besten?

  • Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich will mir in nächster Zeit einen Kopfhörer zulegen.
    Hätte den von Vic Firth einen von AKG so einen von Big(da weiß ich aber nich wie der genau heißt) oder habt ihr nen Vorschlag oder Kommentare dazu.


    freu mich auf Antworten, die mir helfen.


    Mfg Jackson

    *g* Immer 'n' guten Groove *g*

  • revo, du penner! gib sinnvolles* von dir oder halts maul! X(


    zum thema: klick


    in dem thread sind auch einige links zu schon vorhandenen threads drin. da solltest du ausreichend infos finden.

    DIR verkauf' ich nichts!

  • pArA. ich wil hier ja jetzt keinen streit anfangen, aber es war sinnvoll, denn sonst würden solche threads net entstehn (thread) net entstehn. denn es geht vielen auf die eier, dass sachen immer wieder doppelt gepostet werden, aber in dem sinne "schwamm drüber(?)"


    mfg
    jan


    P.s: ich selber besitze den Vic Firth SIH-1 und bin zufrieden mit dem ding.

  • ich weiß der mann soll die suche benutzen,aber ich komme mir lächerlich vor in monate alte threads meinen rat reinzuschreiben.


    @ jackson : erkundige dich mal nach "hot heads" besser als der vic firth und 5 € billiger.wurde von nem drummer entwickelt dem die vf kopfhöhrer nicht genügt haben. bis jetzt verkaufen sie das ding nur in hamurg bei amptown und in 2 anderen läden... absolut studio tauglich!

  • @ revolucion


    Einfach nur "SUCHE" schreien genügt nicht, man sollte dann schon nen passenden Link (siehe Para) am Start haben.


    Allgemein bitte ich um einen gemäßigteren Umgangston.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!