Alte Demo-CD gefunden...! [Merrell]

  • Wie aus heiterem Himmel ist mir gerade die erste - und einzige - Demo-CD meiner damaligen Band "Jaywalk" aus Wuppertal in die Hände gefallen. Die Band gibt es seit schätzungsweise zehn Jahren nicht mehr und spielerisch lief damals auch noch nicht alles wirklich rund, aber trotzdem möchte ich euch das Ergebnis unseres ersten Studiobesuches nicht vorenthalten.



    One World


    Equipment:
    SONOR Force 2000 (22", 10", 12", 13", 16", 14" Snare)
    Sabian AA + B8 Pro Cymbals

    3 Mal editiert, zuletzt von Merrell ()

  • Erinnert mich von der Musik her so n bissl an AC/DC oder so ... auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich in diesem Musikstil nicht wirklich auskenne.
    Aber das Lied hat was. Gefällt mir :)

  • Ist ein ganz netter Song. Nicht wirklich meine Richtung, aber nett!! Vor allem find ich gut, dass ihr euch an mehrstimmigen Gesang gewagt habt. Der Sound der Klampfe ist nach meinem Geschmack zu fett für den Song.

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Zitat

    Original von Fly
    Erinnert mich von der Musik her so n bissl an AC/DC oder so ... auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich in diesem Musikstil nicht wirklich auskenne.
    Aber das Lied hat was. Gefällt mir :)


    Hä? AC/DC klingt halt mal ganz anders.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!