doppellagige ddt meshheads

  • hi!


    vor ein paar monaten sind die doppellagige meshheads von ddt in die diskussion gekommen...weiß da jemand was drüber? in 14" gabs die mal zu kaufen, find die aber nicht wieder. wollte mal schauen obs die denn auch in anderen größen gibt, da mein t-drum bass fell bald hinüber ist...


    vg maacl

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • soweit ich weiss, bekommst du die mittlerweile überall auf Nachfrage. Es ist z.T. schon problematisch die einlagigen noch in allen Grössen zu bekommen. So gings mir vor kurzem, konnte kein einlagiges 12" ddt nehr auftreiben, hab aber die doppelagigen in der Grösse angeboten bekommen. Einfach mal direkt den Händler darauf ansprechen.


    lg
    Psycho

  • vielen dank für die antworten, dann kann man ja fast davon ausgehen das man die nur noch bekommt. war davon iritiert das nirgends von doppellagigen fellen gesprochen wird...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]

    Einmal editiert, zuletzt von maacl ()

  • sagen wir es mal so:
    mich würde es nicht wundern, wenn erstmal die einlagigen aus den Lager der Händler sollen, denn die wird es ja dann wohl früher oder später nicht mehr geben. Vllt macht man deswegen nicht son Wind drum. könnte ich ehrlich gesagt auch gut verstehen.

  • ja daran hab ich auch gedacht, weshalb auf jedenfall telefonisch bestellt oder vllt sogar mal ein besuch bei drum-tec nützlich wird...da gibt ja noch schöne andere sachen zum testen...

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Ja wie war das noch mal mit dem Werbespruch vom Mediamarkt.


    ICH BIN DOCH NICHT BLÖD....


    Ja, Ja, man darf halt tatsächlich nicht Blöd sein und alles glauben was die großen Discounter ( Thoma../Music Stor... usw.) im Musikhandel einem verkaufen wollen. Die haben vielleicht wirklich nur die Lager voll. Allerdings mit Billig Meshheads an den Sie mehr verdienen möchten.


    Die glauben vielleicht genau das was bei MediaMarkt schon gut funktioniert.


    Der Kunde ist BLÖD und kauft beim großen MEDIA MARKT / THOMA... STORE.... USW. und der kleine Händler hat das nachsehen.


    Darüber sollte Mann oder Frau mal nachdenken


    Gruzzz........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!