Suche Drummer für Band nähe Karlsruhe

  • Moin Jungs!
    Ich hoff ich bin hier in der Richtigen Kategorie^^
    Ich such Leute für ne Band das heißt ich such nen Drummer ;)
    Also ich wohn in der Nähe von karlsruhe.. Bis jetzt sinds 2 GITTARISTEN und ein Drummer wäre Vorteilhaft^^ Wenn noch ein Bassist Interesse hätte fänd ichs nicht schlecht^^ Also meldet euch wenn ihr lust habt :D


    Meine ICQ Nummer: 200867201

    Einmal editiert, zuletzt von W-Lan ()

  • Zitat

    Original von Ernie & Bert
    überleg dir mal warum du mit diesem text/anzeige keinen erfolg haben wirst?!?!


    Okay ich hab überlegt ich komm nicht drauf sags mir bitte :D

  • ich weiß gar nicht, was ihr wollt, das ist doch sonnenklar:


    gitarrilos = spaniss like los lobos: one buy capri, die rrrote sonne im mähr versingt...
    und im hintergrund spielt der drummer die mundharmonika. ich finds klasse und sowas gibts in kronau...


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Ich weiß grad echt nicht was ihr wollt xDDD Ich such nen Drummer für ne Band und sonst nix^^ Musik in Richtung Red Hot Chili Peppers, Anthrax, Metallica... ich bin für alles offen

    2 Mal editiert, zuletzt von W-Lan ()

  • Da du die feinfühligen und hintersinnigen Andeutungen nicht kapierst, für dich im Klartext:


    1. Wie Alt sollte der Drummer sein?
    2. Welchen Musikstill macht ihr?
    3. Ist ein Proberaum vorhanden?
    4. Wo genau seid ihr?
    5. Seid ihr Anfänger, Fortgeschrittene, Profis?
    6. etc.


    Solche lapidaren Dinge sollte man Wissen, wenn man sich bei dir bewerben will.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Ich weiß grad echt nicht was ihr wollt xDDD Ich such nen Drummer für ne Band und sonst nix


    wir wissen nicht was du willst. schlagzeuger suchen u.a eine band die ihrem musikgeschmack entspricht!


    Kunde zum metzger: ich hätte gerne wurst
    Metzer: was für eine darfs denn sein?
    Kunde: ich weiß nicht was du willst? ich will doch nur wurst!


    :rolleyes:


  • 1. Ich bin 17 der andere Gittarist 18 so in der Altersklasse 2 Jahre Plus oder Minus sind egal


    2. Wir machen noch gar keinen Musikstil da wir noch keine Komplette band haben.. wenn wir die Leute zusammen haben wird sich zusammengesetzt und erstmal dadrüber gesprochen.. Ich hab mir gedacht so in Richtung Red Hot Chili Peppers, Metallica, Anthrax.. Evtl auch Funk man wird sehen.. ich bin aber da nicht festgelegt..


    3. Proberaum gibts im moment noch nicht da das jetzt der erste versuch mit ner band ist.. aber ich denk mal wenn es klappt mit denn leuten wird sich schon was finden..


    4. Nähe karlsruhe so 20 km weg


    5. Absolute Anfänger wäre nicht schlecht wenn jemand mit bisschen Band erfahrung dabei wäre ist aber kein Muss.. Ich spiel jetzt zirka 1 Jahr der andere Gittarist 2 jahre

    2 Mal editiert, zuletzt von W-Lan ()


  • Na prima, geht doch! Und ich bin zu Alt für deine Band!Mist :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Na prima, geht doch! Und ich bin zu Alt für deine Band!Mist :D


    Okay stimmt xD aber zumindest Berufsgenossen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von W-Lan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!