reine lehre, gelesen von. [matzdrums spricht Steve Miller]

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    Hhmmm......was man von steve´s postings hält ist die eine Sache, sich öffentlich drüber lustig machen eine andere.


    Ich finde das völlig OK. Wer in einem öffentlich zugänglichen Internetforum schreibt, muss damit rechnen , auseinandergenommen zu werden, wenn das Geschreibsel Blödsinn ist.

  • Natürlich macht er sich über Miller lustig!
    Aber witzig ist es. :)
    Ich finde jeder, der im Internet etwas "von sich gibt", muss sich das wohl überlegen. Von daher ist Miller selbst Schuld. Ich denke wenn man lange genug sucht wird man hier bei den meisten in Sachen "Schwachfug-Postings" fündig, auch bei den "alten Hasen". Ich für meinen Teil habe mehr als genug davon von mir gegeben.

  • meine theorie:
    der einzige der hier alle verarscht ist steve miller.
    matz hat die tiefgründigkeit dessen humors verstanden und möchte diesen unterstützen.


    alle die hier diskutieren wer gut oder böse ist, wer hier wen verarschen darf, wer der trottel des ganzen ist, die machen sich zum horst. ;)


    viel spaß noch.
    ich find das ding cool :D

  • aaahh, ich hör grad erst in den ersten teil rein. sehr schön.
    die anderen zwei teile kommen auf den ipod und morgen in aller frühe mit zur bahn. damit der morgen vielleicht endlich auch gut wird :D
    sag mal, matz: ist dir eigentlich manchmal langweilig oder so? :D :D

  • Man stelle sich vor:" Isch hab das mit ner ratsche ausm Werkzeugkasten hingekriegt". Der macht mit nem werkzeugkasten sein Fell fell kaputt, wenn das nicht rock n roll ist.


    Und vorsicht mit der sare drum.

  • Zitat


    Original von Steve Miller
    Beim matched grip, der sowohl links mit der linken als auch mit der rechten Hand


    hä?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Ja rechts auch mit der linken hand :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Lupi


    Arm ist höchsten,dass hier wiedermal ein (sogar langjähriger) User mit erhobenem Zeigefinger daher kommt und den Oberlehrer spielt!!


    Er macht sich nicht lustig,er liest nur vor.....Interpretation erwünscht.
    Nicht mal Steve Miller selbst ist beleidigt und nimmt es sportlich.


    Da hast Du aber wahnsinniges Glück gehabt, sonst müsstest Du Dich womöglich schämen; und nicht nur Du.


    Steve Miller reagiert nur auf eine öffentliche Herabsetzung in bemerkenswert gelassener Weise - was nicht heißt, daß es damit keine Herabsetzung mehr ist. Er hat mit seiner Gelassenheit lediglich wesentlich mehr Charakter bewiesen als die Lachenden, vom Initiator ganz zu schweigen.


    Natürlich, das posting sollte absolut niiiemanden beleidigen, deswegen wurde ja auch der Name des Geschmähten mehrmals genannt. Ohne die Namensnennung wäre es natürlich alles nur halb so lustig gewesen. Scheinheiliger gehts wohl nicht mehr. Buddy Poors posting sagt alles nötige dazu.


    Dieses posting ist für nichts anderes als für das Lächerlichmachen eines Users erstellt worden; und nicht, um irgendetwas zu berichtigen, zu widerlegen oder klar zu stellen. Kumpelhafte Ironie ist das eine - öffentliches Herabwürdigen, Verlachen und Bloßstellen das andere.


    Aber das versteht natürlich nicht jeder kleine, lachende Wichser ohne Anstand und Fairnessgefühl.


    PS:
    Ach so, der letzte Satz ist natürlich nicht in irgendeiner Form beleidigend gemeint, und am wenigsten gegen den Initiator oder Dich gerichtet. Das war nur ein Witz, alles nur Spaß, ist doch alles lustig, oder? Dann lach.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • äusserst clever, ne lang verfrühstückte wurst wieder auszukotzen um sie nochmals zu servieren.


    rak, ganz grosses tennis.


    hoffentlich sind bald wieder ferien.

    Satellite of Love

  • Sorry, ich hatte sie einfach noch nicht runtergewürgt.

    "Eine Synkope ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird. Es besteht keine direkte Lebensgefahr." :D

  • mensch RAK!!!! wenn man kein gefühl für humor hat, dann sollte man vielleicht einfach mal etwas leiser sein....
    hast du dir eigentlich schon mal steve's seite angeschaut? der man ist ein komiker und du hast es nicht verstanden.. das an sich ist eigentlich hier die größte beleidigung. oder kannst du etwa gar kein englisch?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!