kotoR.user - Klein aber fein

  • Ja, ich bin tatsächlich etwas baff.


    Ab Min 0:38 auf Toms: Singles oder Doubles? Hast nicht zufällig mal Lust den Handsatz (Noten) aufzuschreiben?


    Ab Min 0:42 auf Snare: Singles oder Doubles? Wie die Akzente? Hast du auch hier Handsatz mit Noten parat?


    Edit: 5 Stars! =)

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

    Einmal editiert, zuletzt von Crossroad ()

  • Hi, danke für die resonanz


    0:38 : Singles. Noten hab ich rausgeschrieben.





    0:42: Singles und Doubles. Hier hab ich weder Handsatz noch Noten parat.

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Seid ihr so baff? Hat es euch die Sprache verschlagen? :D


    derartiges "hochspülen" der eigenen threads find ich offen gestanden etwas panne. wenn die kollegenInnen was zu deinem beitrag zu sagen haben, dann tun sie es. oder eben du hast etwas neues mitzuteilen.


    panne find ich aber auch, dass dir auf youtube jemand gerade einen stern "spendiert" hat für deine darbietung, die ist nämlich fein. die sechstolengruppen mit den beiden abschliessenden bassdrumschlägen bei 0:38 ist mir dabei auch sofort positiv aufgefallen, die führst du richtig schön "rund" aus. prima!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ja, mir ging es auch darum, meinen thread "hochzuspülen". :P


    Denn man macht sich nicht die Mühe (unter anderem) fürs Forum was aufzunehmen, damit es dann im Untergrund versinkt. Ich freue mich, wenn meine Leistung (positiv oder negativ) kritisiert wird. Das sind für mich gute Gedankenstöße.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()


  • Finds ein wenig strukturlos und wirr. Die Bonham Passage klingt aber sehr fein.
    Insgesamt kommst du mir ein wenig verkrampft vor. Das Gekloppe sieht etwas hart und steif aus.


    Ich würd noch ein bisschen dran feilen. Verzeih mir die vielleicht etwas harten Worte, aber sie sollen auch ein Ansporn zum weiteren Üben darstellen. :)
    Zagschleuger meints nicht böse.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

  • @ Dave165


    Kein einziger? Falsch geklickt, denn einer muss auf jeden Fall gehen. Die älteren Sachen, teilweise noch vom letzten Jahr, waren auf doofen Servern geladen, deswegen sind die schon weg.



    @ Zagschleuger


    Ertsmal ein Danke für deine Kritik.
    Das, was ich da zusammengeschnitten habe, ergibt kein "Solo" in diesem Sinne.
    Von daher sollte man auf diesen "Spannungsbogen" etc. erst gar nicht warten. Du weisst, was ich meine ...


    Also da du ja meine Worte so fein zitierst, hast du diese doch auch mit Sicherheit gelesen. Ich sagte ja, dass vor ein paar Wochen noch ziemlich wenig geübt hab. Fast gar nicht - nur auf dem Pad.


    Sieht steif aus? Komisch, das wurde mir noch nie gesagt. Ehrlich gesagt finde ich das jetzt aber auch nicht "steif". ?( Was genau meinst du denn?


    Aber gut, es kann ja nicht nur die "Ja-Sager" geben. Mir persönlich sagen deine Worte nicht viel, aber das muss es ja auch nicht unbedingt :P Ich bin, vor allem unter den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Umständen, eigentlich recht zufrieden mit mir. Ich stelle meistens Dinge von mir ins Internet und präsentiere diese, da ich der Meinung bin, dass diese "OK" sind. Ich selbst habe da dann meist nichts dran auszusetzen. Wäre ja doof, wenn ich wüsste was falsch wär, und ich mir diese Geschichte von anderen nochmals anhören müsste. Werden mir jedoch Dinge genannt, bei denen ich sagen kann "der hat Recht", dann setz ich mich hin und schiebe das in meinen Übungsplan.


    Ich dachte eigentlich mal, dass mein Half time shuffle läuft. Nachdem ich das hier online gestellt hab, Kritik einstecken musste und auch gehört hab, wie er richtig klingt, hab ich das auch akzeptiert. Deswegen bin ich hier, deswegen poste ich sowas. :)


    Aber dieser "Schub" fehlt mir nun bei dir, bei deinen Ratschlägen.


    ktr


    PS: Bevor ich nochmal sowas hören muss wie "da kann wohl jemand Kritik nicht gut aufnehmen": Gaaanz genau lesen. Und natürlich kurz nachdenken.

    7 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • So Nachteule,
    wäre es denn möglich, dass du deinen David Weckl Groove oder deinen Halftime shuffle nochmal online stellst? Täte mich echt interessieren (tuhen würden.)
    Grüßé Jonas

    Zufrieden?

  • Zitat

    Original von Gast
    @ rammsteinfan.


    Den Shuffle kann ich gerade nicht mehr finden, ich hoffe nicht, dass ich ihn gelöscht hab


    Antwort: Doch, schon seit ewig und 3 Tagen. :(



    Dave Weckl: Das is in 3 Tagen n Jahr her, und seit dem hab ich meinen rechner mindestens 1 mal formatiert. Auch diese Videodatei hab ich nicht mehr. Aber da ich meine cam im Proberaum gelassen hab, kann ich Wet Skin nochmal evtl. anwerfen. :P


    Nachteule ... da sagste was. Bin ich echt noch on? Ich glaubs ja nicht, in meinem Alter ... :rolleyes: Aber ich bin heute nicht zu Hause, da is halb 3 mal ne Ausnahme. :P *selbstirgendwaseinred*


    OT: Mitten im April schon 25 Grad? Scheiss - die - Wand - an! Die Erde hat auch keine Lust mehr.

    5 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Ähm, in Siegen ... Aber sowas wäre doch privat ne nette Unterhaltung. Mein Thread kann da ja nichts für :D


    PS: Hast du deine PN ausgeschaltet? Wollte dir eben noch nachrträglich zu deinem Burzeltag gratulieren :P

  • oO, jetzt bekomme ich paranoia...steht mein Geburtsdatum im Profil?


    Dankeschönes trotzdem.=) Aber pn-box deaktiviert? Nicht das ich wüsste.


    So, mehr offtopic geht echt nicht mehr. Ist aber trotzdem stilvoll.^


    pS:Check deinen Nachrichten-eingang;)

    Zufrieden?

    Einmal editiert, zuletzt von Palme ()


  • Ich finde es verkrampft, es sieht teilweise so aus, als würdest du zwanghaft versuchen, irgendwas runter zu kloppen. Du hast versucht, mit Gefühl zu trommeln, was dir aber nicht gelang. Die Eleganz fehlt dir noch.


    Ist ja auch schön, wenn du mit dir zufrieden bist. Wenn du glaubst, dass alles passt, was du spielst, dann würde ich gar nicht viel auf die Worte anderer geben (mich eingeschlossen).
    Was zählt ist, dass es dir gefällt, und dass du mit dir zufrieden bist. Auch wenn es andere anders interpretieren.

    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer Zagschleuger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zagschleuger ()

  • Es geht.


    Eine Variante: Triolen über Snare, Bass Drum und Toms zu spielen. Habs gelassen, weil es auf Anhieb sowieso nicht sauber geworden wäre.

  • Was hast du den für ne Vorstellung von Sound? Vielleicht ist deine Soundkarte kaputt?! Kann in meinen Ohren nicht besser klingen.


    d% /i@) %!§s!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!