Wer anderen eine Grube graben will.......

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät .... mist alleine an hand des Posts von Drum-Herum hätte ich vorgewarnt genug gewesen sein ^-^naja reingefallen (jetzt itte alle lachen ^-^)

  • verdammte scheiße !!!!!!!! hab mir das ding jetzt nochmal reingezogen. arrrrrrrg ........ grusel !


    edit: ja, ich weiß: nächstes mal denk ich gleich dran und benutze den "ändern" knopf, sorry !

    Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

  • Popeliger Trick, wie langweilig. Die Karten die du am Ende siehst sind doch völlig andere als die am Anfang. Sind halt nur noch 5, sodaß der Eindruck entsteht daß deine gemerkte Karte rausgenommen wurde. Somit ist es egal welche Karte du dir merkst, da keine von den Karten am Anfang in dem Endresultat vorhanden ist. Augen auf beim Eierkauf. ;)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • so 'ne scheiße, tatsächlich ! ich glaub' ich bin einfach zu "schön" für diese welt. "schön blöd"


    und wieder einer illusion beraubt. das leben ist eins der härtesten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!