Hardware Bag

  • Hallo zusammen


    Ich suche schon längere Zeit nach Hardware Bags mit eingearbeiteten Rollen. Hab schon welche bei Protection Racket gefunden. siehe hier
    Das Problem ist das ich es nicht schaffe einen deutschen Vertrieb zu finden bzw. einen Händler der die Dinger verkauft. Es sagen alle das es keinen deutschen Vertrieb gäbe. Auf der Messe habe ich die Jungs auch nicht gefunden.
    Allerdings bin ich am Rockbag (Warwick)-Stand fündig geworden. Die scheinen jetzt auch einen solche Tasche mit Rädern (nicht der Caddy!) zu haben.
    Nur finde ich keine Infos dazu im Netz.
    Kann mir zu diesem Thema jemand weiterhelfen?
    Weis jemand wo man Protection Racket bekommt. Oder wo man Infos über die neue Tasche von Rockbag erhält.


    Gruß sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • HAtte aucvh schon ein Case. Wenn ich aber mein Auto selbst laden muß, was bei mir die Regel darstellt, ist eine Tasche wesentlich besser z handeln. Ich werde mein Equipment dann in 2 oder 3 Taschen aufteilen.
    Habe gerade Nachricht von Rockbag erhalten wonach die von mir gesehene Tasche erst Juli auf den Markt kommen wird.


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!