VDRUMS, es gibt was umsonst...

  • habe heute mit roland telefoniert, die schicken heute noch den kopfhörer weg *freu*.


    habe das set mit datum 27.4.2007 erstanden, krieg den hörer trotzdem


    ... und heute hab ich ihn schon bekommen *freu*

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

    2 Mal editiert, zuletzt von quest ()

  • Auf der Roland Homepage war der Wettbewerb von 2006, einen Kopfhörer zu bekommen wenn man 2006 ein Set gekauft hat, bis vor kurzem noch ausgeschrieben.


    Beim Stöbern auf den Seiten habe ich den Hinweis in der Beschreibung des Kopfhörers gefunden. Ich habe bei Roland angerufen und gefragt an welche Adresse ich die Rechnung schicken darf. Dann wurde mir gesagt dass der Wettbewerb seit Mai beendet ist und es eine neue Aktion für 2007 gibt.
    Dummerweise hatten die Webmaster vergessen das in der Seite zu schreiben bzw. den Wettbewerb in der Produktbeschreibung zu entfernen. Darauf habe ich die nette Frau bei Roland aufmerksam gemacht. Ich habe meine Rechnung hingeschickt mit dem Hinweis dass der Wettbewerb laut Webseite noch nicht beendet ist und ich mich auf die Zusendung des Kopfhörers freue.
    Gesternn kam dieser in einem kleine Paket. Das passt. War schon ziemlich schamlos von mir diesen Fehler auszunutzen. :rolleyes:
    Danke Roland.


    Gruß


    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von pagion ()

  • Hi,


    Roland hat wieder einmal was für uns:


    Play-Along Tracks for V-Drums


    Übungssongs für HD-1 V-Drums


    und weiterhin gibt es Kopfhörer RH-200V und/oder RH-50 beim Kauf eines neuen Sets.



    Und wenn es jemand interessiert, hier einige V-Drums Workshops:


    08.09.2007, 9:30 - 20:00
    Dirk Brand präsentiert die Roland V-Drums
    Auf dem Sommerfest und der Neueröffnungsfeier vom Musikhaus Andresen wird Dirk Brand Ihnen die Roland V-Drums demonstrieren. Neben den großen Sets (TD-12 bzw. TD-20) können Sie sich auch über die Neuentwicklung - das HD-1 V-Drums Lite - informieren!
    Wo: Musikhaus Andresen, Mühlenbrücke 1, 23552 Lübeck
    Infotelefon: 0451 - 29041-0

    08.09.2007, 10:00 - 16:00
    Hausmesse mit Roland V-Drums Promotion
    Auf der 2. Hausmesse von MORE THAN MUSIC präsentiert Ihnen Timo Ickenroth die Roland V-Drums.
    Wo: More than music, Hintern Brüdern 4, 38100 Braunschweig
    Infotelefon: 0531 - 2403890



    13.09.2007 19:30 - 21:30
    V-Drums Workshop mit Dirk Brand
    Dirk Brand wird Ihnen die Roland V-Drums demonstrieren und in seinem Workshop viele tolle Tipps & Tricks verrraten! Informieren Sie sich über die verschiedenen Sets wie das TD-3KW, TD-12K und TD-20K.


    Wo: Dr. Drum, Waldhofstr. 30, 55246 Mainz-Kostheim
    Infotelefon: 06134 - 557747


    14.09.2007 18:00 - 20:00
    V-Drums Workshop mit Dirk Brand
    Dirk Brand wird Ihnen die Roland V-Drums demonstrieren und Sie in seinem Workshop in die Welt der V-Drums einweihen! Informieren Sie sich über die verschiedenen Sets wie das TD-3KW, TD-12K und TD-20K.


    Wo: Das Musikhaus Heilbronn, Neckargartacher Str. 94, 74080 Heilbronn
    Infotelefon: 07131 - 48844-77


    15.09.2007 15:00 - 17:00
    V-Drums Workshop + Demo mit Dirk Brand
    Auf dem Sommerfest von DDD - music gibt es wieder viele tolle Workshops, jede Menge Live-Musik und einen großen Musikerflohmark. Dirk Brand präsentiert Ihnen die Roland V-Drums und leitet den V-Drums Workshop. Informieren Sie sich über die verschiedenen Sets wie das TD-3KW, TD-12K und TD-20K.


    Wo: DDD - music Freiburg, Wiesentalstr. 5, 79106 Freiburg
    Infotelefon: 0761 - 507570


    Gruß Ruby

  • Aus lauter Trotz hab ich mir jetzt den RHV200 bei DrumTec gekauft (110,-), als gekaufter ist er halt schwarz, aber klingt gut und schirmt ertraeglich gut ab. Der RH50 ist fuer'n Muelleimer, klingt sch**** und daemmt nicht.

  • Bei Thomann gibts den RH 200 in Silber Original wie Roland ihn auch raus gegeben hat. Es fehlt nur die Aufschrift V-Drums.Ich habe meinen heute bekommen (gekauft in Silber)und bin total zufrieden mit dem Teil. Sämtliche Sennheiser Kopfhörer die ich getestet habe konnten nicht mithalten. Besonders im Bass bereich jedesmal wenn ich die BD getreten habe hat es fürchterlich geklungen.Es sei denn alles war sehr leise eingestellt oder so das die BD garnicht zur geltung kam. Das ist bei dem RH 200 anders,da konnte ich alles sogar noch etwas lauter einstellen. Kurz und gut es ist einfach ein super Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!