VDRUMS, es gibt was umsonst...

  • danke für die Information, da weiß man was man am DF hat! Hab gestern abend gleich ein Fax mit angehängter Rechnung auf den Weg gebracht und freu mich auf den Kopfhörer!


    Jürgen

    Gruß, Jürgen



    Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte.
    (Karl May, Winnetou III)

  • hab heute gleich ne antwort von roland bekommen. die schicken mir nen kopfhörer auch wenn die rechnung von 12/05 ist. Is doch schön dass es noch firmen gibt mit nem netten, kulanten support.

  • Gilt das auch für's TD-20K1 oder nur für ein ganz komplettes Set? Reicht es, den Beleg zu faxen?

    Ich würde keinem Club beitreten, der Leute wie mich als Mitglieder akzeptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von xLR8 ()

  • an deiner stelle würde ich mal einen blick auf die webseite von roland werfen. danach würde ich denen dann ne email schreiben, ob sich da was machen lässt.

  • Hab ihn eben bekommen und bin echt überrascht. Die Sounds vom TD12 kommen absolut transparent, die Bässe sehr kräftig (im Vergleich zum DT770), angenehmer Tragekomfort. Leider nicht total gedämmt, die BD hört man leicht durch. Kann ihn nur empfehlen.


    Gruß Garamond

  • Bin auch sehr zufrieden mit dem Headset, mir fällt allerdings auf, dass ich deutlich mehr aufdrehen (habe ein TD-12) muß als bei meinem alten Sony, das Ding ist a also offensichtlich etwas hochohmiger. Der Klang jedoch ist wirklich einsame Spitze.


    Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen



    Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine Gefährten nicht zu zählen brauchte.
    (Karl May, Winnetou III)

    Einmal editiert, zuletzt von Transdat ()

  • @Rubi


    Das war ein Super Tip. Habe mein TD-20 zwar schon Anfang 2005 gekauft, aber
    nach einer freundlichen Anfrage bei Roland kam mein RH-200 gestern schon an.
    Ein Klasse Teil. Der steht (rein Gefühlsmäsig) meinem Sennheiser HD 212 Pro in
    nichts nach.

    "Lieber Bum als Brum"

  • Hallo


    Habe eine Mail an roland geschrieben und einfach die Komponenten von roland aufgeführt, die ich von Roland verwende. Ohne Kaufbeleg und ohne etwas anderes. Dachte wenigstens das ich denen meine Seriennummer´n oder ähnliches zusenden müßte.


    Nichts. Kurze Zeit später kam eine email mit der Mitteilung das der Kopfhörer zu mir unterwegs sei. Und siehe da, zwei Tage liegt das Teil bei mir in der Post...


    Ich bin sehr begeistert davon.


    Gruß und vielen Dank an Roland.


    ein zufriedener kunde.

  • hmm, an sich dürfte der kopfhörer für roland nicht all zu teuer sein. die schicken halt so lange raus bis alle weg sind. dann gibts nix mehr.
    was mich allerdings wirklich sehr positiv überrascht hat ist dass er, trotz nicht so toller verarbeitung (man erwartet ja eigentlich auch keinen luxus-kopfhörer) wirklich sehr gut mit den v-drums zusammen harmoniert. mir is der in dem zusammenhang sogar lieber als so mancher teure kopfhörer den ich habe.
    also thumbs up für roland. auf jeden fall ne sehr nette geste.

  • Hat geklappt. Letzte Woche Montag Nachmittag losgefaxt. Mittwoch halb 10 waren die Kopfhörer da. :] Anfangs hatte ich gezweifelt, das Roland so hilfsbereit sein könnte. Ein Freund hat sich nämlich im letzten Jahr das TD-12 gekauft und nur ein englisches Handbuch dazu vorgefunden. ?( Auf Anfrage bei Roland wurde ihm erklärt, das wäre immer so, und er musste sich ein deutsches Handbuch für 19,99€ + Versand kaufen. Wenigstens gab es dazu einen tollen Stoffbeutel mit Roland/Boss-Werbung drauf. :rolleyes:

    Ich würde keinem Club beitreten, der Leute wie mich als Mitglieder akzeptiert.


  • Da hast du aber Glück gehabt.
    Das gleiche habe ich auch getan, ohne Erfolg.
    Beim 2.mal Rng. über einige MeshPads usw. beigefügt nach dem Motto
    der "Rest" ist gerade bei unserem Steuerberater....ohne Erfolg.
    Eine gewisse Frau Kramer kann da ganz schön "stur" sein. :rolleyes:

  • @ Venga2


    Ich glaube nicht das das nur mit Glück zu tun hat. Habe Dir hier mal eine Liste meiner Komponenten aufgeführt... Diese Liste hat Roland auch bekommen. Und mich hat auch Frau Cramer und zwar mit "C" und nicht mit "K" bedient. Habe nur nicht mehr von allen Komponenten eine Rechnung. Aber belegen kann ich doch alles...
    Ist wohl etwas mehr als ein Paar Meshheads.


    Hier eine Übersicht meiner Roland E-Drum Produkte:

    KD 120 BK 1x
    PD 105 BK 2x
    PD 85 BK 2x
    FD 7 1x
    TD10/ TDW1 1x
    TMC 6 1x
    CY-12H 1x
    CY-12R/C 3x
    CY-14C 2x
    CY-15R 1x


    Ich jedenfalls war und bin mit dem Service sehr zufrieden...
    Gruß
    CW

  • ....bis auf das Roland - Steuerteil habe ich ja auch alles belegen können,
    bzw. beigefügt
    Das soll aber nicht heissen, dass ich mit dem Roland
    Service nicht zufrieden wäre!!!

  • Gemein! ;(
    Ich hab mir 2006 nur das K1-Kit geleistet (weil den Rest hat ich ja, Trommeln werden ja nicht schlechter) und dafuer gibbet nu nix! So'ne Gemeinheit ;(


    ... muss ich halt weiterhin den Beyerdynamic nutzen... X(

  • hab mal an roland geschrieben, hoffentlich trudelt der kopfhörer ein bei mir *hoff*


    speziellen dank an ruby für den hinweis. btw, ruby, wie findest du solche aktionen auf der homepage immer? wenn ich da herumsuche, finde ich nie sowas ...


    danke nochmal,
    quest

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!