We are ... Sacred Idiots [Fly]

• Hey,
    ich kann jetzt nicht mehr länger warten und habe mich zur später Stund noch dazu durchgerungen, euch meine Band zu präsentieren. Wie ihr vielleicht schon am Threadtitel erkannt habt geht es um die Band "Sacred Idiots", die nun seit einem halben Jahr tatsächlich besteht. Wir haben in den Osterferien unsere ersten 2 Auftritte hinter uns gebracht und sind recht zufrieden mit den Feedback.

Zusätzlich nehmen wir grad unsere erste Demo-CD "Secret Sense" auf.

Hier also zunächst ein kurzer Song aus unserem Set:

Sacred Idiots - Time Of Your Life

Kleine Hörproben von Songs, die wir schonmal als Vorabversion (noch NICHT abgemischt) anbieten, findet ihr unter "Media" auf http://www.sacredidiots.de. Ach ja: Wir schreiben alle unsere Songs selber, und darauf sind wir auch ein bisschen stolz. :)

Zum Video: Entschuldigung für die bescheidene Qualität und das Übersteuern. Aber besser haben wir es nicht hinbekommen.

Gruß
    Fly

• Also, vom Hocker haut mich persönlich das ganze net. Die Ideen sind zwar gut, aber es klingt einfach nur irgendwie so runtergespielt. Es fehlt meiner Meinung nach der Pepp in der ganzen Geschichte. Du könntest vllt. noch mehr fills oder bisschen mehr Abwechslung in dein Spiel bringen. Dann hört sich das ganze auch gleich anders an denk ich.

Das is nur meine persönliche Meinung, die du ja mit diesem thread sicherlich auch haben wolltest. Also net zu sehr persönlich nehmen, denn es gibt bestimmt leutz, denen eure Musik besser gefällt, als sie mir momentan ;)

Viel spaß und erfolg noch... ;)

MfG. CrUsh

• Hey,
    Nein, nein ... ich nehm das alles nicht persönlich :). Wir wollen uns ja alle verbessern. Dass ich nicht wirklich viele Fills spiele stimmt, das liegt aber wohl daran, dass ich erst seit einem halben Jahr mit anderen Musikern zusammen spiele. Ich hab das einfach noch nicht so raus, wie und wo man Fills einsetzt. Ich hoffe aber, das kommt dann alles mit der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!