7Days-Projekt von bobbelmo

  • Hallo


    ich möchte hier nun mal einen song posten, auf dem ich was getrommelt habe. zunächst möchte ich aber was zur idee des ganzen schreiben:
    die sache ist mehr oder weniger aus einer bieridee der beiden guten freunde
    pedro gonzales fartes (bass)
    und
    big bad santa (e-gitarre) entstanden.
    sie hatten sich zum ziel gesetzt in 7 tagen der osterferien (die sie ohnehin nur faulend auf der couch verbracht hätten) ein lustiges album mit 10 songs komplett zu schreiben, aufzunehmen, abzumischen und auf ne webseite zu stellen.
    nun, die sache ist "gelungen"


    bitte keine soundquali-kritiken, weil was will man von 3 tagen recording (insgesamt) mit schlechten equipment mehr erwarten.
    bitte schreibt mal, was ihr so vom trommeln her haltet, wie ihr den song findet und so...


    hier der link:
    Song


    viele grüße
    martin


    PS: wer fehler findet darf sie behalten ;)

  • lol... was für freaks..


    cool! gefällt mir... und ich find es auch gut getrommelt.



    trotzdem hät ichs besser gefunden, wenn du im intro doch nochn bischn mehr gemacht hättest... man hört so die e-gitarre und dann wünscht man sich auch irgendwie mehr dazu...


    hm..schwachsinn? ( :( )


    naja... auf jedenfall ..
    weiter so ! :D
    find ich super geil

    Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • gefällt mir auch sehr gut.


    die sache mit dem intro ist vollkommen ok. es geht ja auch darum die anderen spielen zu lassen...man soll ja nich allzu egoistisch sein ^^ :D

  • vielen dank für die netten kritiken bisher!
    @ lurka:
    kannst mal ein beispiel nennen, was ich im intro hätte machen sollen? ich bin für alle ideeen offen. schwachsinnige anregungen gibts nicht... :)



    viele grüße
    martin

    Einmal editiert, zuletzt von bobbelmo ()

  • geil..geil..geil...
    mein tip : lass es so! ( ;) )


    (ich hab nichts gesagt... :O )


    --> die website ?? <---
    will das andere auch ma hören :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lurka ()

  • @ lurka again


    also die website is entweder unter "spaßprojekt" in meine signatur zu finden, oder im link zum song...
    oder einfach hier:
    7-Days-Webseite


    ich wollte die anderen songs hier nicht reinstellen, weil ich denke, dass ich auf den anderen songs nicht so gut getrommelt habe (und das hier is ein drummerforum....und ich möchte mich schon mit dem besseren hier präsentieren...)


    die anderen songs stehen komplett zum kostenlosen download auf der seite bereit und sind unter dem button "music" zu finden.
    so, jetzt kann man ja nix mehr falsch machen ;)


    viele grüße


    PS: danke danke ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!