Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • Das ist noch gar nichts. Die Pizzeria, in der wir hier in Friedberg eingefallen sind, hat zu gemacht 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Mist, da hat man einmal seine Eier in der Hand und es wird sofort fotografisch festgehalten! 8) :D


    Ein schönen dank an die Veranstalter Ipo alias Hirntotes Tier und Drummertarzan. Es war ein schöner Tag, der Grieche und das EM Spiel nicht schlecht, das Guinnes etwas besser und die Sets genehm auch wenn das Acrylset etwas farblos wirkte. 8)


    Bis zum nächste Eier schaukeln, sorry meinte natürlich schütteln, groovender Weise. :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wer hat denn nun was zerstört?
    Ich glaube ihr habt das nur erfunden um andere neidisch zu machen :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • schade, dass keiner ´ne Kamera zur Hand hatte, sonst hätten wir eine Fotodokumentation von der "Verwüstung" gemacht ! :D


    Der Wirt hat einen der unseren vor einem schweren Aufschlag auf die Steinplatten gerettet; der Kellner den UZZO oder USO, oder so ! :thumbup:

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    4 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Wenn der "Unhold" wieder "einsatzfähig ist, wird er sicher gerne die Sache aufklären ! :D
    ... die Sache mit den zwei Beinen !!!!


    Er ist im Moment, eeh sein PC, noch im Krankenhaus ! :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • So nach 2 Wochen intensiver Addministartiorenpflege hat mein Lieblingswerkzeug seine Viren und Spy-Krankheit ueberwunden und ist seit gestern back....und ich damit wieder online.


    Der Zerstoerer der Lokalitaet war ich, wahrscheinlich als kleiner Stupser dafuer, dass ich mich ueber Ipos beginnenden Bierfriedhof lustig gemacht habe.


    (Notiz an Ipo: Das naechste Mal eine Kneipe OHNE Plastikstuehlchen!)


    Aber ansonsten war es aeusserst informativ und angenehm fuer mich. Zumindestens hab ich jetzt einen leisen Hinweis dahin, was denn mit Stimmen gemeint ist und wofuer die Schraeubchen an den Trommeln so sind. Und 2 super gestimmte Snares.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!