Bandhomepage vorstellung [Geen Mc Angle]

  • Hallo?


    Ich bin gerad echt n bisschen enteuscht.


    Den Thread ham sich jezz schon über 60 Leute angeguckt aber keiner schreibt was.


    Bitte gibt mal Kommentare!!!


    Ich würd ma gern wissen wie ihr die Seite finden.


    Und hört auch auch die Songs an.


    mfg


    GMA

  • Hi,


    Design und Funktionalität find ich sehr okay. Aber: Ihr könntet den Rahmen was kleiner machen, dann muss man nicht sinnlos rumscrollen. Und ein bisschen mehr Text auf der Startseite wäre auch nett (z.B. die News). Für die Bandmitglieder braucht man nicht dringend ein Popup, das passt doch super in den Rahmen, der alleine mit den drei Links etwas leer wirkt.


    BTW: Ich hab' gesehen, dass Ihr auch am 9.6. einen Gig habt... mal sehen, wen man nach dem Eröffnungsspiel noch aus der Hütte locken kann... viel Erfolg!!!


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • zwischen "es werden welche anwesend sein" und"publikum"besteht ja n himmelweiter unterschied. also ich moechte um deutschlandspiele herum keinen gig geben"duerfen"

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Das is ne Jahrgangsparty wo wir spielen und ich mach mir da keine sorgen.


    Wir wollen ja selbst vor dem Auftritt noch das Eröffnungs spiel sehen was wir auch machen werden wenn wir alles fertig haben.


    mfg
    GMA

  • Also los, ich als alter Webdesigner sage mal etwas dazu:
    Die Links funktionieren nicht richtig
    "PIXX = TERMINE" "NEWS=HOME" usw....
    und Gigs schreibt man ohne Apostroph, das hat sich so in Deutschland eingebürgert, dass ständig Apostrophe benutzt werden für Worte, wo ein "s" dranhängt, mir dreht sich da jedesmal der Magen um.
    Gigs ist einfach nur eine Mehrzahl oder schreibst Du auch Auto´s ???
    Sorry für meine Klugscheisserei, aber das musste mal gesagt werden.
    Schöner Link zum Thema:
    http://www.klugscheisser.org/
    (stammt aber nicht von mir)


    ansonsten ist Deine Seite im Ansatz O.K.

    Einmal editiert, zuletzt von thomasio ()

  • Das die Links News usw nich gehen liegt leider daran das die seite nur für mozzila eingesttelt is.


    Aber wir bekommen eine neue seite die richtig eingestellt wird für alle browser.


    Die Seite wird auch ein paar flashs haben.

  • Dann frag danach nochmal wie die Seite ist.


    Da funktioniert fast nichts auf der Seite.
    Bei "Home","Gigs", "Band" und "Linx" passiert gar nichts, bei "Pix" komm ich zu den Terminen ... scheint noch recht unfertig.

  • 3 Scrollbalken
    Vertikal, horizontal und noch ein Inline-Frame.
    Weiter hab ich sie mir erst gar nicht angeguckt, das reichte schon.


    Stephan

  • Hm, ich hab's mir nur auf FF angeschaut, die Seite muss latürnich auf allen gängigen Browsern funzen, sonst ist das für'n Arsch. Wie gesagt, vom Desing her ein guter Ansatz, hat aber reichlich Optimierungspotenzial.


    Gruss
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Hi,
    bin gerade mal auf eure Seite gestoßen und ich kann mich meinen Vorgängern(Vorpostern) nur anschließen.
    Vom Ansatz her gut aber die Umsetzung naja, naja


    Und zur eurer Musik muss ich sagen, obwohl ich normalerweise kein punkrock, punk etc. höre, muss ich sagen doch schon ganz gelungen nur finde den Sänger etwas leise geraten


    und noch ein bisschen eigenwerbung: http://www.2ck.de.gg

    Einmal editiert, zuletzt von gen ()

  • Moin,


    @alle: Ja das isn bisschen scheisse gelaufen und so mit den balken etc


    Aber wir haben vor eine neue zumachen die 1.Für alle browser optimiert ist 2. Alles besser angepasst usw.


    gen: Das der Sänger so leise liegt daran das er nich ganz am mic war weil wir mit einem Tommic shure SM57 und 2 Gesangsmics SM58 aufgenommen haben.


    Und da mann alles hörn soll war er nich nahe dran.


    Ich weiss auch das der Sound nich so berauschent is.


    mfg


    GMA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!