SeeJaneRun - Recordings [-tony hajjar-]

  • Hi, für alle nicht MusikBoardler wollte ich mal meine Band vorstellen:


    http://www.seejanerun.de/media/mp3/neu/irgendwie.mp3
    http://www.seejanerun.de/media/mp3/neu/herbst.mp3
    http://www.seejanerun.de/media/mp3/neu/wasser.mp3


    im web unter http://www.seejanerun.de (wer hätte es gedacht, nach den links von oben ;) )


    Aufgenommen in Eigenregie.
    Leider hatte ich da ein Remo CS-Dot auf der Snare, ich könnte mich jetzt noch in den allerwertesten dafür beißen.....einfach ein dummes Fell....


    kommentare erwünscht, mfg Martin

    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid."

    Einmal editiert, zuletzt von -Tony Hajjar- ()

  • Also, ich weiß jetzt nicht was du hast mit dem Snare Head? Die ist doch ok. Ist dir die Snare zu kurz, zu lang? Allerdings die Hi-Hat geht einem im ersten Song nach 2 Sekunden heftigst auf die Eier. Die scheppert schon gewaltig. Sonst, wie ich finde, gut getrommelt (kenn mich mit der Musik nicht so aus), leider aber stellenweise auch etwas untight.

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

  • naja, die snare klingt jetzt ganz okay, nach 20000EQ-einstellungen.
    aber man mekrt schon, wenn ich mal nicht 100% die mitte treffe fängt sie höllisch zu singen.
    ja, ich weiß stellenweiße leichte timingprobleme. ich habe das erste mal zum klick gespielt und war damit leicht überfordert.... ;)

    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid."

  • Ach, ich finde das echt nicht so schlimm mit dem Klang der Snare und ob du da jetzt kräftig an der Eq-Schraube, am Gate und Enveloper, etc . gedeht hast, interessiert nachher kein Schwein. Nach ein paar Tagen üben zum click ist man eigentlich schon ziemlich schnell tight. Das ist keine große Kunst (auch wenn das oft behauptet wird), man darf nur nicht aufhören zu grooven.

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Elch ()

  • Die Snare wäre das geringste, das mich stören würde - die Songs könnte man sich eigentlich ganz gut anhören, die sind wirklich gut geworden, weiter so :)!


    Allerdings müsst ihr soundtechnisch dringend was ändern, das tut echt in den Ohren weh beim Anhören!

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • oh, bitte, genau solche hilfen brauch ich doch! sag mal bitte was schlecht klingt, ich glaube zu viele höhen, wa?

    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid."

  • Also so gefallen mir die Songs eurer band sehr gut. Allerdings (wie schon zuvor erwähnt) ist die highhat zu dominant........


    also an der snare hab ich jetzt nichts auszusetzen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!