Versand eines Shellsets ins Ausland (nach Österreich)

  • Hallo


    Was ist die günstigste Methode ein Shellset von Deutschland nach Österreich zu verschicken? Das sollte doch nicht ganz so teuer sein (ich rechne jetzt einmal 40€), weil man ja die Trommeln (22,12,13,16) ineinander verpacken kann?


    Der Verkäufer meint nämlich, es würde 80€ kosten und ich will versuchen, ihn auf eine mögliche billigere Variante aufmerksam zu machen.


    Grüße,
    strangequark

  • strangequark
    Wenn Du alle Kessel in einander steckst liegst Du deutlich über dem zulässigen Gewicht von 20kg pro Paket. Außerdem kannst Du das 12" Tom garnicht in das 13"er stecken.
    Ich habe erst vor zwei Wochen ein 12", 13", 16", 22" Shellset nach Österreich verschickt. Verpackt in zwei Pakete. 22" + 13" und 16" + 12". Der Versand kostet pro Paket mit DHL 32€. Das heißt zusammen 64€. Daran siehst Du, das die 80€ nicht ganz unrealistisch sind!

  • Zitat

    Original von strangequark
    ...weil man ja die Trommeln (22,12,13,16) ineinander verpacken kann?...


    Hi,


    Ich möchte zu bedenken geben, dass mit montierten Böckchen das 12er Tom normalerweise nicht in das 13er hineinpasst.


    Verpackte Grüsse, Hille.


    Edith sacht ich war zu langsam...

    In Bozen sind die Waschräume separat.
    Mein Zeuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Hille ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!